News - Billiger: Terminator, Devastation, Chaser, etc.

E

eX2tremiousU

Guest
Willkommen im Sparparadies der durchschnittlichen bis guten Games *g*. Ich denke mal das ich Chaser und Devastation mal mitnehmen werde. Das sind 2 ordentliche Games die für den Preis praktisch geschenkt sind. Was Terminator 3 angeht, naja, der Preisverfall innerhalb der kurzen Zeit auf dem Markt sagt ja wohl alles...

Regards, eX!
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,271780
 
TE
A

AndyK

Guest
hmm, 10 euro ist so meine "nimmallesmitgrenze" ;)
devastation ist sicher ok, wenn auch nicht der überflieger, terminator3 würde ich selbst für 5 euro nicht nehmen ;)

wirklich positiv entgegen vielen anderen reviews hat mich chaser überrascht, was levelaufbau, grösse und spieldauer anging, das oist sein geld definitv wert

aber die these preisverfall = schlechtes spiel trifft sicher nicht ganz zu, beyond good & evil hat leider ein ähnliches schicksal
wenn du mal ein etwas "anderes" review zu chaser lesen möchtest, findest du es auf unserer seite- ich kann das game nur empfehlen, ebenso gibts auch was zu devastation bei uns
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 19.01.04 um 14:21 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Was Terminator 3 angeht, naja, der Preisverfall innerhalb der kurzen Zeit auf dem Markt sagt ja wohl alles...

Regards, eX!

Ja aber für zwischedurch kann man es sich jezt holen.
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
[l]am 19.01.04 um 15:07 schrieb pedrakan:[/l]
ausser man hat was gegen dunkle grautöne, aber was will man bei einem endzeitspiel erwarten?

meine empfehlung: KAUFEN!

Wie siehts mit den Rottönen aus? Sind die irgendwie vollständig hinzubekommen, in der deutschen Version?
 

IcedGuardian

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Leute schaut euch auf jeden Fall mal Disciples 2 an. Das Game wurde von der PC Games klar unterbewertet und ist für 10 Euro fast geschenkt!
Hier die Lesertests:
http://www.pcgames.de/?article_id=31768&articlemode=ratingarchive
 
TE
A

AndyK

Guest
ich hab chaser damals mit dem verfügbaren aktuellen patch gespielt und keine störenden probleme oder bugs merken können

chaser hat ein problem, das gerade die ersten paar level nicht der hit sind und sich etwas "ziehen", wobei jedoch der erste ziemlich klasse ist, wenn man vom raumschiff fliehen muss, danach in der stadt ist es etwas zäh, später zieht es jedoch enorm an, vielleicht ist man aber einfach bei einem shooter nicht mehr gewohnt, länger als 6-7 stunden zu zocken, chaser bietet da locker 20-25 h spielzeit und ein tolles finale auf dem mars
da kommt echt total recall feeling auf beim gefangenenausbruch und abstürzenden raumschiffen usw
mir gefielen besonders die weitläufigen areal,ganz im gegensatz zu den meisten kleinen "tunnellevel" bei denen man viel zu schnell an den "glasrand" stösst wie in unreal 2
ich finde, mit 20 euro kann man da nichts verkehrt machen ! ich würde es selbst als vollpreisspiel nur weiterempfehlen
 
Oben Unten