Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
Nein, aber dafür in den Actionsequenzen. Dagen habe ich ja nix, aber mehr als ne hunderstel Sekunde wäre schon schön gewesen. Aber immerhin waren die Stellen nach einigen Versuchen zu schaffen und man mußte nicht neu laden.ElMurray am 16.03.2004 14:08 schrieb:Konntest du beim Klettern/Springen sterben?
Wäre ja noch schöner gewesen.Musstest du rumballern?
Nö. Was gäbe es da zu sehen?Hast du die Charaktere stets nur von hinten gesehen?
Sicherlich das wäre bzw. ist auch ne schöne Sache gewesen. Aber als "Erkundung" wurde es ja recht wenig eingesetzt.Ernsthaft: Mir persönlich hat es gefallen, die Umgebung auch über Mauern hinweg erkunden zu können - dadurch schafft man egal in welchem Genre einfach mehr "Spielfreiheit".
Wobei jedoch auch gesagt werden muß, daß mir diese "Klettersachen" z.B.im Congo deutlich mehr Spaß gemacht haben. Aber so viel "erforschen" war leider nicht.
Sicherlich es war nicht schlecht, aber zumindest bei den Rätseln etwas dünn. Die Story, etc. hat mir auch gut gefallen.Dafür, dass BF3 jedoch Revs erstes Spiel komplett in 3D war, fand ich es nach wie vor sehr unterhaltsam - was vor allem an der Story und den Charakteren lag.

Das ist doch was. Dann kann der Nachfolger kommen.Von Kisten hat man in England jedenfalls auch genug, das kann ich dir versichern.
.gif)
), aber ich geb den spielen eine chance.