• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beherrsche die Welt mit Evil Genius!

M

Midtown_Hacker

Gast
na des klingt ja mal nach ner neuen idee .. mal was anderes, nich immer nur langweiliges *draufhauen und alles vernicht*. versteht mich nich falsch, des hat auch seinen reiz aber abwechslung is doch auch nich schlecht, oder? ich hoffe mal das des was wird, der screen sieht ja nich soooo berauschend aus ... naja, was solls, hauptsache die story stimmt und wenn die grafik besser wird dann könnte des game sogar n echter knaller werden

greetz MiH
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181000
 

tomikilla

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Nun ja sieht nach einem guten game aus. zumindest sind die Ideen der Elixir studios brilliant. Hoffe, dass ihnen noch die umsetzung gelingt. Bis dahin warte ich noch auf Republic. Der Termin steht ja schon fest, hoffe sie halten ihn ein.


mfg tomikilla
 
TE
H

hitch101

Gast
Hm da bin ich mal echt gespannt. Werd aber trotzdem erstmal den Test abwarten
 
Oben Unten