• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Systemanforderungen genannt

RiggerofRiV am 11.12.2004 20:45 schrieb:
N8Mensch am 11.12.2004 17:39 schrieb:
Shadow_Man am 11.12.2004 00:40 schrieb:
Was imo aber noch eindeutig bei den Systemanforderungen fehlt, ist, welche Internetverbindung benötigt wird, um das Spiel akzeptabel online spielen zu können. Das ist doch fast noch wichtiger als die Hardwareanforderungen.

Mfg Shadow_Man
Warum ist das wichtig? Es sind doch die gleichen Internetanforderungen, wie bei allen anderen ähnlichen Spielen: BF:V, Joint Operation, BF1942, FarCry, usw.. Die Grafik hat doch nichts mit der Internetverbindung zu tun, oder?

Er meint sicherlich ob eine Standard DSL (768kBit) Leitung ausreicht damit man gescheit spielen kann. Die Datenmenge wird sicherlich nicht geringer im Vergleich zu den altenb BF-Teilen.
Wäre natürlich der Brüller wenn es 2MBit voraussetzen würde ;)
Achso. DSL wird reichen bzw. den Anfang machen. Mit ISDN konnte ich BF1942 nicht spielen (Obwohl, manche behaupten, es würde gehen).

Hoffentlich kommt BF2 bald. Auf BF1942 maps habe ich nicht mehr wirklich Lust (bzw. online ist nicht mehr viel los) & BF:V ist zu teuer (falls BF2 wirklich Mai erscheint).

RiggerofRiV am 11.12.2004 20:45 schrieb:
N8Mensch am 11.12.2004 17:39 schrieb:
Shadow_Man am 11.12.2004 00:40 schrieb:
Was imo aber noch eindeutig bei den Systemanforderungen fehlt, ist, welche Internetverbindung benötigt wird, um das Spiel akzeptabel online spielen zu können. Das ist doch fast noch wichtiger als die Hardwareanforderungen.

Mfg Shadow_Man
Warum ist das wichtig? Es sind doch die gleichen Internetanforderungen, wie bei allen anderen ähnlichen Spielen: BF:V, Joint Operation, BF1942, FarCry, usw.. Die Grafik hat doch nichts mit der Internetverbindung zu tun, oder?

Er meint sicherlich ob eine Standard DSL (768kBit) Leitung ausreicht damit man gescheit spielen kann. Die Datenmenge wird sicherlich nicht geringer im Vergleich zu den altenb BF-Teilen.
Wäre natürlich der Brüller wenn es 2MBit voraussetzen würde ;)
Ach von der datenmenge her gibbet da bestimmt np. Der upload is für BF wichtig. man kann mit begrenzung nebenbei sogar gut downloaden wenn man jedoch uploadet haggt es so lange bis der upload vorbei is. und die werden das auch so machen dass man mit DSL 1024 zocken kann was anderes hat ja kaum wer bzw was besseres.

shit ich hätte das gerne gezockt aber kann leider nur ISDN haben (DSL können nur knapp 75 % der haushalte in D haben) kotzt mich an, denn Battlefield 1942 lief super mit ISDN bis Punkbuster kam, seitdem ist es kacke (irgendwie dated der nicht gescheit up oder verliert zuviele pakete so dass ich nimemr einsteigen kann und dann gekickt werde mußte deshalb clanzocken aufgeben). CS läuft super mit ISDN. BF Vietnam und farcry gehen auch recht gut. C&C generals läuft auch gut.
Nunja wenn BF2 DSL braucht dann wird es halt leider nix für mich >:-|

Hellraiser-Pinhead am 13.12.2004 09:29 schrieb:
shit ich hätte das gerne gezockt aber kann leider nur ISDN haben (DSL können nur knapp 75 % der haushalte in D haben) kotzt mich an, denn Battlefield 1942 lief super mit ISDN bis Punkbuster kam, seitdem ist es kacke (irgendwie dated der nicht gescheit up oder verliert zuviele pakete so dass ich nimemr einsteigen kann und dann gekickt werde mußte deshalb clanzocken aufgeben). CS läuft super mit ISDN. BF Vietnam und farcry gehen auch recht gut. C&C generals läuft auch gut.
Nunja wenn BF2 DSL braucht dann wird es halt leider nix für mich >:-|

Du wirst beim zocken keinen Unterschied zwischen Dual ISDN und DSL merken. Da ja bei DSL (1000) der Upload auch nur bei 16kb/s liegt ist das genauso schnell wie ISDN.

@AMDprayer: die werden das Spiel nicht nur für den Deutschen Markt programmieren. Und woanders sind wesentlich schnellere Verbindungen nichts unübliches. Zieh dir mal rein, was in Skandinavien und in den Staaten "normal" ist, die lachen dich aus wenn de mit adsl ankommst...

MfG

ob die scheisse auch auf meinem pc läuft? :confused:

AMD Athlon 64 3200+
512MB ram
Radeon 9800Pro 128

ob die scheisse auch auf meinem pc läuft?

AMD Athlon 64 3200+
512MB ram
Radeon 9800Pro 128

Was fürn Proll!^^ Junge ich muss mir nen Kopf machen : Geforce3Ti-200 lol

Kannst mir deine Graka ja mal leihen wenn du sie so geil findest! :-X

Was fürn Proll!^^ Junge ich muss mir nen Kopf machen : Geforce3Ti-200 lol

Kannst mir deine Graka ja mal leihen wenn du sie so geil findest!

na ja vielleicht wen du gerne in die schweiz reisen möchtest :-P

nO2 am 01.01.2005 00:01 schrieb:
war doch blos ein scherz reg dic hnich so auf ;-)

Wenn man sich so manche Texte anschaut, dann ist es leider so, daß man solche Fragen leider nicht mehr als Scherz erkennt. Die Dau-Anzahl steigt proportional zur wachsenden Hardwareleistung an.

Zurück