N
N8Mensch
Gast
Achso. DSL wird reichen bzw. den Anfang machen. Mit ISDN konnte ich BF1942 nicht spielen (Obwohl, manche behaupten, es würde gehen).RiggerofRiV am 11.12.2004 20:45 schrieb:N8Mensch am 11.12.2004 17:39 schrieb:Warum ist das wichtig? Es sind doch die gleichen Internetanforderungen, wie bei allen anderen ähnlichen Spielen: BF:V, Joint Operation, BF1942, FarCry, usw.. Die Grafik hat doch nichts mit der Internetverbindung zu tun, oder?Shadow_Man am 11.12.2004 00:40 schrieb:Was imo aber noch eindeutig bei den Systemanforderungen fehlt, ist, welche Internetverbindung benötigt wird, um das Spiel akzeptabel online spielen zu können. Das ist doch fast noch wichtiger als die Hardwareanforderungen.
Mfg Shadow_Man
Er meint sicherlich ob eine Standard DSL (768kBit) Leitung ausreicht damit man gescheit spielen kann. Die Datenmenge wird sicherlich nicht geringer im Vergleich zu den altenb BF-Teilen.
Wäre natürlich der Brüller wenn es 2MBit voraussetzen würde![]()
Hoffentlich kommt BF2 bald. Auf BF1942 maps habe ich nicht mehr wirklich Lust (bzw. online ist nicht mehr viel los) & BF:V ist zu teuer (falls BF2 wirklich Mai erscheint).