• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.12 soll parallel zu Special Forces erscheinen

SOLL erscheinen? *fg

da sieht man wieder wie pcgames arbeitet. langsam und schlecht.

infos sollte zuerst da sein.

gamers.at hat die gestern noch um 22:30 den download-link zum 1.12 patch gepostet!!!. die arbeiten auch am abend. *fg RESPEKT gamers.at

vielleicht ist pc-games grösser. *gg* aber die "main-klicks" passieren hier auch nur mit dem inhalt den gamers.at plus konsolen infos mit dazu liefert.

ich kenne wenige offizielle seiten die noch am abend posten. und wenn das hier eine pc-platform sein soll - dann warum so spät und in diesem fall falsche informationen liefern?. bei einem der grössten games überhaupt!.

ich hab in österreich bereits meine SF version gestern noch gekauft.
patch downgeloadet und gestern schon gespielt.

SOLL? *gg*

IST BEREITS ...würde ich sagen :)

sorry!!!

sorry! wurde ja gestern gepostet - aber OHNE link *fg

und ich gehe sehe stark von pcgames.de und gamers.at infos aus.

trotzdem: die menschen sitzen am abend vorm computer...

ich würde meine seite ständig updaten!!!

Zurück