• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Demo in einer Woche!

Na, Du kennst dich aber aus.
Mann vom Fach, was?

Egal worum es geht - Hauptsache Du bist dagegen!

Da Du offensichtlich noch nie ein Spiel von EA gespielt hast,
schau Dir doch erstmal eins an, dann versuchs nochmal mit nem thread.

Ih habe noch nie ein Forum gesehen, in dem so viel sinnlos und
dämlich gemotzt wird wie hier.

Du hast mich durchschaut.
Selbstverständlich hab ich noch nie ein EArts-Spiel gespielt, wie
könnt ich sonst zu dieser Ansicht kommen.

Also ich spiele seit fast nem Jahr nix anderes mehr als die bf42 Mod DesertCombat. Das ist das einzig wahre Spiel das es überhaupt gibt. Joint Ops, BFV und ähnliches hab ich nicht so gerne gemocht und nach ner woche wieder aufgehört...

Hoffen wir das BF2 genauso :-X wird wie DC

Zengal am 03.06.2005 13:46 schrieb:
Also ich spiele seit fast nem Jahr nix anderes mehr als die bf42 Mod DesertCombat. Das ist das einzig wahre Spiel das es überhaupt gibt. Joint Ops, BFV und ähnliches hab ich nicht so gerne gemocht und nach ner woche wieder aufgehört...

Hoffen wir das BF2 genauso :-X wird wie DC

jaaaa endlich kommt die langersehnte demo! :-X :-D Die lade ich mir sofort runter!

$teVe

Hoffen wir nur, dass die Server den Ansturm heile überstehen und die Leistung nicht im Bereich von 10kbits liegt oder drunter! Denke schon mal die Demi wird so 250mb min. groß sein, und dann mit der Geschwindigkeit.... Bloß net!

was für ein monat gta sa und bf2 ich brauch urlaub zum zocken verdammt.... :ugly: :ugly: :finger: :-D

Na dann warten wir mal und drehen so lange Däumchen... =)

MfG, Killtech

Yope am 03.06.2005 09:20 schrieb:
tooth2323 am 03.06.2005 09:10 schrieb:
Endlich mal wird die Reihenfolge richtig einghalten....
Erst Demo und dann das Game....... :top: :top: :top:

wobei BF2 sowieso ein Pflichtkauf ist!!!!

und wehe dem, der jetzt das Gefühl hat zu sagen: hey lädt euch das Full-Game runter bei: blabla......www.xxddddd.xxx

Dieses Game ist KAUFPFLICHTIG!

Greez Yope

Vergesst es. Selbst wenn man es vom Netz gesaugt hat, bringt das einem nich viel:

BF2 leitet eine neue Ära von EA Spielen ein, nämlich die, die von Starforce kopiergeschützt sind. EA hat sich offiziell Starforce lizenzieren lassen (der Vertrag an Macrovision lief aus) und wird es für künftige Spiele auch einsetzen.

Kann gecrackt werden sagt ihr?
Aktuelles Beispiel: SC: Chaos Theory
Das Game ist zwar seit Monaten in den Tauschbörsen, aber es ist noch keiner Group gelungen, einen Crack dafür rauszubringen. Selbst Alcohol und Konsorten versagen bei diesem Kopierschutz.
Ubisoft hat schon mehrere Patches rausgebracht, die unter anderem den Kopierschutz sogar noch verstärken -> selbst wenn es jemand schafft einen Crack dafür rauszubringen (was ne Mordsarbeit ist, da mehrere versteckte Erkennungsroutinen durch im Spiel ausgelöste Aktionen (wie zB. das Töten eines Gegners) eingebaut werden können, dadurch ergeben sich unendlich viel Möglichkeiten), wird das mit dem nächsten Patch Geschichte sein.

bRoTPsY am 05.06.2005 00:06 schrieb:

und wehe dem, der jetzt das Gefühl hat zu sagen: hey lädt euch das Full-Game runter bei: blabla......www.xxddddd.xxx

Greez Yope

Vergesst es. Selbst wenn man es vom Netz gesaugt hat, bringt das einem nich viel:

BF2 leitet eine neue Ära von EA Spielen ein, nämlich die, die von Starforce kopiergeschützt sind. EA hat sich offiziell Starforce lizenzieren lassen (der Vertrag an Macrovision lief aus) und wird es für künftige Spiele auch einsetzen.

Das Game ist zwar seit Monaten in den Tauschbörsen, aber es ist noch keiner Group gelungen, einen Crack dafür rauszubringen. Selbst Alcohol und Konsorten versagen bei diesem Kopierschutz.
Ubisoft hat schon mehrere Patches rausgebracht, die unter anderem den Kopierschutz sogar noch verstärken -> selbst wenn es jemand schafft einen Crack dafür rauszubringen (was ne Mordsarbeit ist, da mehrere versteckte Erkennungsroutinen durch im Spiel ausgelöste Aktionen (wie zB. das Töten eines Gegners) eingebaut werden können, dadurch ergeben sich unendlich viel Möglichkeiten), wird das mit dem nächsten Patch Geschichte sein.

Ganz großartig, und bei mir funktioniert der Sf Kopierschutz einfach nicht, die Original Cd/Dvd wird einfach nicht erkannt bzw. er sagt ich soll die virtuellen Laufwerke abschalten :finger2: das einzige was ich in der Richtung habe ist ein Ide Kontroller damit ich mehr als 4 Ide Laufwerke anschließen kann und sowas wird dann als virtuelles Laufwerk erkannt :rolleyes: ganz großartiger Kkopierschutz :finger2: :finger2: :finger2:

R0nin am 05.06.2005 09:43 schrieb:
bRoTPsY am 05.06.2005 00:06 schrieb:

Greez Yope

Ganz großartig, und bei mir funktioniert der Sf Kopierschutz einfach nicht, die Original Cd/Dvd wird einfach nicht erkannt bzw. er sagt ich soll die virtuellen Laufwerke abschalten :finger2: das einzige was ich in der Richtung habe ist ein Ide Kontroller damit ich mehr als 4 Ide Laufwerke anschließen kann und sowas wird dann als virtuelles Laufwerk erkannt :rolleyes: ganz großartiger Kkopierschutz :finger2: :finger2: :finger2:

ein weiterer Grund, wiso ich's mir nicht kaufe

unausgereifter Kopierschutz (Sicherheitslucke, Laufwerkprobleme)
und WinXP

An alle Raubkopierer : :finger2: :finger2: :finger2:

:D

Freue mich riesig auf das game, habe es schon Ende Januar vorbestellt :)

Fred17 am 05.06.2005 16:16 schrieb:
An alle Raubkopierer : :finger2: :finger2: :finger2:

:D

Freue mich riesig auf das game, habe es schon Ende Januar vorbestellt :)
Ich habs mir auch schon bestellt, aber ich will mal hoffen , das es diesmal nicht zu technischen Schwierigkeiten wie bei BF1942 kommt.
Das Game konnte ich erst nach dem ersten Patch starten.

Ist eigentlich Punkbuster von Anfang an dabei ?

Ich habe mal nen paar Viedios von BF 2 is echt der hammer .
%-)

Aber ich bin kein Raubkopierer :pissed:

ein eine punkt stimme ich zu ! ich bin seit anhin ein leidenschaflicher flaspoint zocker :-X und irgdnwie konnte michd ie BF serie nie richtig packen ..........deshalb spiele ich heute noch OFP...denn es lässt mir einfach viel mehr spielerische möglichkeiten offen............auch wenn die optik nicht mehr top ist .....spielerisch tuts OFP immer noch ........

BF wird bestimmt ne grosse fangemeinde haben ( die ist ja jetzt schon vorhanden) aber ich warte auf OFP 2 .auch wenns noch lange dauert :finger: und werde mir BF 2 nicht kaufen !

Ihr wollt wissen wo man sich die Demo saugen kann ohne das es was kosten oder das man sich registrieren muss??

HIER IST DER LINK:
http://www.download.com/Battlefield-2-demo/3000-7452_4-10404526.html

Ich hab auch noch einen Mirror für euch

einfach auf http://tagfm.de gehen

und dann ist der link auch schon auf der startseite

mfg TelluR

mirror by tagfm.de

Zurück