• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 1942 - Multiplayer-Demo ist da

KILT

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
182
Reaktionspunkte
156
Is ja tol aber bei mir funzt sie nicht
(wie auch bei vielen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
m (weniger) fG
KILT
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,75871
 
Is ja tol aber bei mir funzt sie nicht
(wie auch bei vielen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
m (weniger) fG
KILT

Bei mir gehts :)
Und vei vielen anderen anscheinend auch, die Server sind jedenfalls knallevoll :(
 
Bei mir gehts auch. Das es bei vielen nicht läuft, liegt wohl am nVidia Refresh-Fix. Ich hab die 28.32er Detos drauf, da läuft es wunderbar. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man 'nen schnellen Server erwischt, ansonsten laggt es wie Sau. :( Konnte aber eben gute 2 Stunden auf nem ordentlichen Server zocken. Da macht das dann auch richtig Laune. :)
 
Hab's eben bei Giga Games gesehen, sieht echt rockig aus.
Was für Systemanforderungen stellt das Game denn?
Wär echt be)$/§)§/(%, wenn ich das 'runterladen würde und es wäre ruckelig.
 
Hab's eben bei Giga Games gesehen, sieht echt rockig aus.
Was für Systemanforderungen stellt das Game denn?
Wär echt be)$/§)§/(%, wenn ich das 'runterladen würde und es wäre ruckelig.

Benötigt:
500 MHz CPU
128 MB RAM
32 MB Grafikkarte mit HW-T&L

Empfohlen:
800 MHz CPU
256 MB RAM
32 MB Grafikkarte mit HW-T&L

Ich hab nen XP1700 & g4ti4200 und es läuft absolut flüssig

achja und es ist GOIL :-D
 
Noch ein Download-Mirror

http://gamesurf.tiscali.de/pc/downloads/?game=23&id=632

Die US-Server sind vollkommen überlastet, bei FilePlanet wartet man sich einen dicken Hals, aber unter obiger Adresse ist der Download, im Momment, richtig flott... =)
 
Frage:

Läuft das Game auch auf älteren ATI - Karten z.B. Rage Fury 2000 Pro ?
Hab mir den Testbericht zu BF - 1942 angesehen... Einfach genial...
Ob das Game jedoch Counterstrike ablösen wird ist jedoch fraglich, da die Community doch schon sehr weit fortgeschritten ist.
Trotzdem ist das Spiel eine neue Grafikkarte wert, falls es auf meiner (oben) nicht laufen sollte...
MFG
 
AW: Frage:

Läuft das Game auch auf älteren ATI - Karten z.B. Rage Fury 2000 Pro ?

Wenn die Karte Hardware-T&L via DX8 unterstüzt: Ja.

Hab mir den Testbericht zu BF - 1942 angesehen... Einfach genial...

Oh ja! Rein ins Landungsboot, die Küste ansteuern und dabei dem Feuer der Geschütze ausweichen, schnell über den Strand sprinten, das erstbeste Gefährt schnappen, auf die Teamkollegen im anderen Boot warten, Deckung geben, dann gemeinsam bis zum Flugfeld vorrücken... Oder gleich in einen Flieger auf dem Flugzeugträger springen, die feindlichen Stellungen bombardieren und im Notfall per Fallschirm abspringen. W-O-W! :) =)

Ob das Game jedoch Counterstrike ablösen wird ist jedoch fraglich, da die Community doch schon sehr weit fortgeschritten ist.

Hm, ich für meinen Teil finde BF1942 bislang weitaus besser, weil intensiver als CS. Das Teamplay funktioniert und "passiert" intuitiver als im ollen Anti-Terror-Gebrezel. IMO, natürlich.
 
AW: Frage:

Läuft das Game auch auf älteren ATI - Karten z.B. Rage Fury 2000 Pro ?

Wenn die Karte Hardware-T&L via DX8 unterstüzt: Ja.

Hab mir den Testbericht zu BF - 1942 angesehen... Einfach genial...

Oh ja! Rein ins Landungsboot, die Küste ansteuern und dabei dem Feuer der Geschütze ausweichen, schnell über den Strand sprinten, das erstbeste Gefährt schnappen, auf die Teamkollegen im anderen Boot warten, Deckung geben, dann gemeinsam bis zum Flugfeld vorrücken... Oder gleich in einen Flieger auf dem Flugzeugträger springen, die feindlichen Stellungen bombardieren und im Notfall per Fallschirm abspringen. W-O-W! :) =)

Ob das Game jedoch Counterstrike ablösen wird ist jedoch fraglich, da die Community doch schon sehr weit fortgeschritten ist.

Hm, ich für meinen Teil finde BF1942 bislang weitaus besser, weil intensiver als CS. Das Teamplay funktioniert und "passiert" intuitiver als im ollen Anti-Terror-Gebrezel. IMO, natürlich.
 
:P

also ich muss sagen die demo is geil... ich mochte zwar schon op. flashpoint, aber das übertrifft alles *freu*
wenn das nich ein hammerspiel wird, dann üwrds mich schon sehr wundern :)
 
Bei mir gehts auch. Das es bei vielen nicht läuft, liegt wohl am nVidia Refresh-Fix. Ich hab die 28.32er Detos drauf, da läuft es wunderbar. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man 'nen schnellen Server erwischt, ansonsten laggt es wie Sau. :( Konnte aber eben gute 2 Stunden auf nem ordentlichen Server zocken. Da macht das dann auch richtig Laune. :)



da gebe ich dir recht
suche schon seit gestern nen guten server aber es will sich nicht finden.
konnte auch nur ein paar mal richtig gut spielen
so ein sch**** aber egal es macht echt spass
 
Bei mir gehts auch. Das es bei vielen nicht läuft, liegt wohl am nVidia Refresh-Fix. Ich hab die 28.32er Detos drauf, da läuft es wunderbar. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man 'nen schnellen Server erwischt, ansonsten laggt es wie Sau. :( Konnte aber eben gute 2 Stunden auf nem ordentlichen Server zocken. Da macht das dann auch richtig Laune. :)



da gebe ich dir recht
suche schon seit gestern nen guten server aber es will sich nicht finden.
konnte auch nur ein paar mal richtig gut spielen
so ein sch**** aber egal es macht echt spass

wo kriege ich server für bf '42?
ich war zu nem kumpel, als die abfrage kam, ob ich server blablabla.. und scheinbar hat mein "intelligenter" vater mal wieder meinen pc ausgemacht...
also in meiner liste bei bf sind keine server drin und es passiert auch nix, wenn ich auf refresh oder update klicke...
 
Warum soll dieses Game eine HW T&L Karte brauchen?? DAs kann man sicher auch mit software T&L lösen!! Ich HASSE EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Warum soll dieses Game eine HW T&L Karte brauchen?? DAs kann man sicher auch mit software T&L lösen!! Ich HASSE EA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist denn an HW T&&L so schlimm?
Find erst mal eine GraKa, die kein T&L kann!
Ab der GeForce 256 können (von Nvidia) doch alle Graphikkarten T&L!

Und noch mal die Frage:
Wie krieg ich Server in die Liste bei Battlefield?
 
Kann mir einer sagen, warum ich in Battlefield 1942 immer Connection-Probleme habe?
Mein Ping liegt dann bei ca 1000, obwohl ich DSL habe. Die anderen Spieler haben aber gute Pings. Für mich ist es dann unspielbar, da heftiges ruckeln und Lag´s angesagt sind.

Bei Soldier of Fort. II Multiplayer u. anderen Multiplayer-Shootern aber habe ich z.B. KEINE Probleme. Da läuft alles super.

Ein Grafikproblem kann es auch nicht sein, da wenn ich einen Server selber eröffne alles ruckelfrei läuft. Nur dann bin ich alleine. :(

Kann mir jemand helfen?
 
Kann mir einer sagen, warum ich in Battlefield 1942 immer Connection-Probleme habe?
Mein Ping liegt dann bei ca 1000, obwohl ich DSL habe. Die anderen Spieler haben aber gute Pings. Für mich ist es dann unspielbar, da heftiges ruckeln und Lag´s angesagt sind.

Bei Soldier of Fort. II Multiplayer u. anderen Multiplayer-Shootern aber habe ich z.B. KEINE Probleme. Da läuft alles super.

Ein Grafikproblem kann es auch nicht sein, da wenn ich einen Server selber eröffne alles ruckelfrei läuft. Nur dann bin ich alleine. :(

Kann mir jemand helfen?

Ehrlich gesagt keinen Plan. Aber ich habe genau das gleiche Problem!! Manchmal ist es auch so, das ich nen Ping von 150 hab und dann erst plötzlich mittendrin Connection Problems bekomme. Dann steigt der Ping auf über 1000 und ich werde meist nach einiger Zeit disconnectet.
Ich benutze Windows 98 und habe T-DSL.
 
Zurück