• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5: Stobbart mit O-Ton

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ich finds toll, dass es endlich mal wieder News zu dem Spiel gibt.

Ist jetzt eigentlich klar, wann das Spiel ungefähr raus kommt ??
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87311
 
B

Bigking

Gast
Ich finds toll, dass es endlich mal wieder News zu dem Spiel gibt.

Ist jetzt eigentlich klar, wann das Spiel ungefähr raus kommt ??

leider erst in knapp einem jahr, aber es ist halt ein Hobby projekt, das heisst es läuft alles neben dem Job oder der Schule.

Aber ich denke mal die Jungs werden da ordentlich was auf die Beine stellen ;)
 

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Also langsam kann ich gar nicht mehr fassen was die da alles realisieren naja
kann einfach nur gut werden =)
 
TE
TE
G

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Ich finds toll, dass es endlich mal wieder News zu dem Spiel gibt.

Ist jetzt eigentlich klar, wann das Spiel ungefähr raus kommt ??

leider erst in knapp einem jahr, aber es ist halt ein Hobby projekt, das heisst es läuft alles neben dem Job oder der Schule.

Aber ich denke mal die Jungs werden da ordentlich was auf die Beine stellen ;)

Ist klar, dass das dann etwas länger dauert, denn in Sachen Stress mit der Schule kenn ich mich ganz gut aus. ;)
 
Oben Unten