News - Baphomets Fluch 2.5: Status, Stimmen, Shots

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
das wird ja langsam richtig lustig :P
da müssen die BF 3 Macher bei der lokalisierung erstmal auf ein ähnliches niveau kommen :P
das wär ein dning wenn das fan projekt ne bessere sprachaussgabe hat als BF 3 :D
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182040
 
S

Starworx

Guest
Mal was anderes, laufen die nicht Gefahr, Copyrightverletzungen mit www.mindfactory.de einzugehen?!
 
M

Manowar79

Guest
[l]am 12.06.03 um 21:02 schrieb Starworx:[/l]
Mal was anderes, laufen die nicht Gefahr, Copyrightverletzungen mit www.mindfactory.de einzugehen?!
Genau an das gleiche hab ich eben, als ich den Namen der Entwickler gelesen hab auch gedacht :)
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
[l]am 12.06.03 um 21:29 schrieb Manowar79:[/l]
[l]am 12.06.03 um 21:02 schrieb Starworx:[/l]
Mal was anderes, laufen die nicht Gefahr, Copyrightverletzungen mit www.mindfactory.de einzugehen?!
Genau an das gleiche hab ich eben, als ich den Namen der Entwickler gelesen hab auch gedacht :)

Ich glaub das haben die mit dehnen schon alles besprochen, das game ist ja schon länger in entwicklung und die machen das sicher nicht nur auf gut glück um dann nacher das game wieder aufzugeben
 

Solon25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
5.424
Reaktionspunkte
0
Mal was anderes, laufen die nicht Gefahr, Copyrightverletzungen mit www.mindfactory.de einzugehen?!

Wie gesagt, es ist mit denen besprochen. Das Game darf nicht verkauft werden, wenn es fertig ist. Soweit ich den Artikel noch im Kopf habe, wird man es dann im Netz laden können. Die Entwickler sehen keinen foppen Cent für ihre Arbeit.

Hut ab vor diesen Leuten

Gruß Solon :)
 
L

Laserschwertbenutzer

Guest
Meine Fresse... jetzt haben die auch schon Kerzel gekriegt? WOW!!! Er ist doch wohl definitiv einer der genialsten Synchronsprecher... öhm... und arbeitet er jetzt für Nüsse, oder wie oder was? Oder kriegt er doch irgendwie Geld?

Ich habe nämlich überlegt - da ich hobbymäßig Filme, und berufsmäßig Postproduction mache - ob man ihn dann nichtmal als Stimme für nen Trailer kriegen kann... denn schließlich spricht er sogut wie alle Kinotrailer... mmh, mal sehen.
 
TE
M

Mashine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
geh mal auf die page von denen und unter rubrik sprecher da siehst du dass das alle ehrenamtlich machen

und soweit ich weiss kommt es auch auf in pc games raus meine mal sowas gelessen zu haben exklussiv
 
Oben Unten