News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

S

SYSTEM

Guest
News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74392
 
TE
P

Predator3

Guest
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - SpaЯ am Dienstag

Aliens vs. Predator ist das beste Spiel. PC Games vergleicht es mit Kiss Psicho Circus. :)))))) #1 PC Games hat keine Ahnung von diesen Spielen, sie spielen Kinderspiele. Warum bewertet ihr das mit 50%? Ihr habt wirklich keine Ahnung von Action spielen. Es ist ein spiel das euch wahrscheinlich Angst macht und ihr dann in die Hosen macht? Hab ich mich geirrt? Spiele wie Half-Life usw. bewertet ihr mit 100% obwohl es keiner Spielt. Nur Leute die in die Psychiatrie landen wollen oder Counter-Stricke das Leute zerstört weil da nur scheiß psychisches geballer ist das keine Atmosphäre hat. Ich hab das Spiel CS ausprobiert und sofort weggeschmissen weil es nix ist nur jagen, befreien und schiesen. Fertig. Das wurde von euch auch mit ca. 1000% Spielspaß bewertet. Es gibt noch Commandos das auch gut ist aber von euch mit ca. 8x % bewertet wurde. Dagegen wurde ein scheiß unrealistisches Warcraft 3 mit 93 % bewertet. Also Leute die PC Games hat keine Ahnung beim Bewerten der Spiele. Alle anderen Zeitschriften bewerten besser wie z.B Gamestar. Das war kien Angriff auf PC Games sondern die Meinung von vielen GAMESTAR Lesern. Kauft euch lieber AVP2 als Counter-Stricke usw. AVP2 hat mehr Spannung, Spaß und Action uvm......

Gruß an PCG

PS: Kein Streß OK.
 
TE
A

Anthology

Guest
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

Aliens vs. Predator ist das beste Spiel. PC Games vergleicht es mit Kiss Psicho Circus. ))))) #1 PC Games hat keine Ahnung von diesen Spielen, sie spielen Kinderspiele. Warum bewertet ihr das mit 50%? Ihr habt wirklich keine Ahnung von Action spielen. Es ist ein spiel das euch wahrscheinlich Angst macht und ihr dann in die Hosen macht? Hab ich mich geirrt? Spiele wie Half-Life usw. bewertet ihr mit 100% obwohl es keiner Spielt. Nur Leute die in die Psychiatrie landen wollen oder Counter-Stricke das Leute zerstört weil da nur scheiß psychisches geballer ist das keine Atmosphäre hat. Ich hab das Spiel CS ausprobiert und sofort weggeschmissen weil es nix ist nur jagen, befreien und schiesen. Fertig. Das wurde von euch auch mit ca. 1000% Spielspaß bewertet. Es gibt noch Commandos das auch gut ist aber von euch mit ca. 8x % bewertet wurde. Dagegen wurde ein scheiß unrealistisches Warcraft 3 mit 93 % bewertet. Also Leute die PC Games hat keine Ahnung beim Bewerten der Spiele. Alle anderen Zeitschriften bewerten besser wie z.B Gamestar. Das war kien Angriff auf PC Games sondern die Meinung von vielen GAMESTAR Lesern. Kauft euch lieber AVP2 als Counter-Stricke usw. AVP2 hat mehr Spannung, Spaß und Action uvm......

Gruß an PCG

PS: Kein Streß OK.

Schreib nicht so ein scheiß, du checkst es eh nicht, wie kannst du AvP2 mit Counterstrike vergleichen? Da merkt man das du keine Ahnung von Actionspielen hast. CS ist viel strategischer als AvP2 und ausserdem ein reines Multiplayer spiel wo es vorallem auf Teamarbeit ankommt. Und was Half Life spiel niemand? Das meist gespielte Actionspiel ist garantiert Half Life. Also, maul hier nicht so rum sondern bleib lieber bei deiner Gamestar! Und hast dich schon mal in den GS Foren umgeschaut, da wird die GS kritisiert, weil sie unobjektiv berichtet, zu kurze Tests schreibt und falsche Bewertungen gibt, DAS ist die meinung der GS Leser.
 

Commander87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

Also ich finde diese Streiterein um PCG/GS sowieso überflüssig.
Das jede zeitschrift irgentwo bestechlich kann sich wohl jeder denken.
Wenn ich der GS mal schnell ein paar Tausender überweise kann ich sicher sein das ich ne besser benotung bekomme als ohne und genau das selbe bei Pc Games.
Also wenn ihr was über das Game wissen wollte geht auf FanPages.
Die sind immer Sachlich und werden nicht bestochen.

Ein Game sollte sowieso an der Community und nich an Grafik oder sonst was gemessen werden.
Drum kauf ich mir eher sporadisch mal die Gs oder PcGames weil ich sehen will was die wieder für nen blödsinn schreiben!
 

Straly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

An die Bestechlichkeit will ich zwar nicht ganz so glauben, aber wenn du schonmal dabei bist, woher willst du wissen das hinter den Fanseiten nicht auch der Vertreiber des Games steckt? Das kann man sich genauso gut zusammen spinnen. Warum Games an der Community statt der Grafik gemessen werden sollte musst du mir mal erklären, alle wollen das die dinger immer realistischer aussehen und wie willst du das mit der Community erreichen? Grafik ist sicher nicht alles, aber eine der messlaten und das wird sich in naher Zukunft sicher nicht ändern.
 

Straly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.07.2001
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

An die Bestechlichkeit will ich zwar nicht ganz so glauben, aber wenn du schonmal dabei bist, woher willst du wissen das hinter den Fanseiten nicht auch der Vertreiber des Games steckt? Das kann man sich genauso gut zusammen spinnen. Warum Games an der Community statt der Grafik gemessen werden sollte musst du mir mal erklären, alle wollen das die dinger immer realistischer aussehen und wie willst du das mit der Community erreichen? Grafik ist sicher nicht alles, aber eine der messlaten und das wird sich in naher Zukunft sicher nicht ändern.
 

Commander87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2001
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - AvP 2: Primal Hunt - Spaß am Dienstag

An die Bestechlichkeit will ich zwar nicht ganz so glauben, aber wenn du schonmal dabei bist, woher willst du wissen das hinter den Fanseiten nicht auch der Vertreiber des Games steckt? Das kann man sich genauso gut zusammen spinnen. Warum Games an der Community statt der Grafik gemessen werden sollte musst du mir mal erklären, alle wollen das die dinger immer realistischer aussehen und wie willst du das mit der Community erreichen? Grafik ist sicher nicht alles, aber eine der messlaten und das wird sich in naher Zukunft sicher nicht ändern.

Also ich kennen keine Fanseite die von einem Spielehersteller geleitet wird. Die Chance dazu stehen wohl 1000 zu 1. drum heist es ja auch Fanseite weil es eben von einem Fan ist.
Ausserdem ist mir eine super Community mit vielen Add-On´s, Maps und Mods 100 mal lieber als ein sinnloses Spiel mit der neuesten Grafik für die ich mir eine 1000€ Grafikkarte erst kaufen muss.

Bestes Beispiel ist sicher CS. Selbst für damals war die Cs Grafik alt.
Und es zocken jetzt noch immer sehr viele Leute das Game und warum?
Weil die Community das Spiel am leben erhält.
 
Oben Unten