• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Autobahnraser: Kino-Termin

Gargoyle

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
JAAAAA darauf hat Deutschland gewartet!!!
Top Vorlage, top Schauspieler!!!!!!!!
Hurraaaaa!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,235820
 
Autobahnraser: Kino-Termin

Ein Traum wird war,

das beste aller jemals Programmierten Spiele wird als Film umgesetzt und reiht sich so in die Liste hinter Wing Commander der Film , Resident Evil und Mortal Kombat ein.
Wie auch bei früheren Umsetzungen gibt es absolut keinen Zweifel daran das dies der erfolgreichste Film des Jahres wird, vergesst Herr der Ringe vergesst Kill Bill Es lebe "DER AUTOBAHN RASER".
Kadett Fahrer gegen BMW 316 mit Goldkettchen.
 
Der kriegt mindestens 3 Oscars !

1. Bestes Drehbuch
2. Beste Special Effects (knall krach bumm quietsch)
3. Bester Sound (brumm, brumm, röhr, röhr)

;)
 
AW: Autobahnraser: Kino-Termin

Wenn der Film so hochwertig und erfolgreich wie das Game wird, kann es ja nur ein Kracher werden. :S ;)
 
AW: Autobahnraser: Kino-Termin

Ob die da auch mit Vollgas durch die 90° Kurve fahren?
Aber was sollen denn diese Vorurteile (lol). Das wird DER Megaerfolg (rofl)... Deutschland steht Kopf nachdem der Film angelaufen ist...

Naja genug gequatscht... ich sehe die Sache eher skeptisch...

MfG

UnderDog
 
aha en deutsches 2F2F oO

des spiel war schon scheisse, wie is dann erst der film...
 
[l]am 17.10.03 um 14:27 schrieb archwizard80:[/l]
Der kriegt mindestens 3 Oscars !

1. Bestes Drehbuch
2. Beste Special Effects (knall krach bumm quietsch)
3. Bester Sound (brumm, brumm, röhr, röhr)

;)

+ 3 weitere Oscars
- beste Hauptrolle
- beste Nebenrolle
- bester ausländischer Film
 
[l]am 17.10.03 um 18:15 schrieb MoS:[/l]
[l]am 17.10.03 um 14:27 schrieb archwizard80:[/l]
Der kriegt mindestens 3 Oscars !

1. Bestes Drehbuch
2. Beste Special Effects (knall krach bumm quietsch)
3. Bester Sound (brumm, brumm, röhr, röhr)

;)

Und einen Oscar für den besten Soundtrack: Daniel K. feat. Dieter! :)

+ 3 weitere Oscars
- beste Hauptrolle
- beste Nebenrolle
- bester ausländischer Film
 
Man sollte Operation Flashpoint Resistance verfilmen. Das wäre was feines :-D
Da würd ich vielleicht sogar hingehen aber Autobahnraser?!?
Ich bin auch skeptisch.
 
[l]am 17.10.03 um 18:55 schrieb AMDprayer:[/l]
Man sollte Operation Flashpoint Resistance verfilmen. Das wäre was feines :-D
Da würd ich vielleicht sogar hingehen aber Autobahnraser?!?
Ich bin auch skeptisch.

Ein Operation Flashpoint Resistance Film wäre sicher super! Die Geschichte wird ja im Spiel schon sehr gut erzählt, da könnte man einen spannenden Film daraus machen!
 
[l]am 17.10.03 um 18:55 schrieb AMDprayer:[/l]
Man sollte Operation Flashpoint Resistance verfilmen. Das wäre was feines :-D
Da würd ich vielleicht sogar hingehen aber Autobahnraser?!?
Ich bin auch skeptisch.

jo oder cold war crisis wäre nich schlecht so als antikriegs film
 
Wieso verschwenden Leute ihr Geld und produzieren einen solchen Schrott. Wenn es um Dinge geht, wo die Vorlage eigentlich nicht für einen Film spricht, aber dennoch sehr gut ist, kann ich es ja noch verstehen, wenn sich Leute das Projekt annehmen und aus der Vorlage einen Film produzieren. Aber wenn die Vorlage schon ein solch vollkommener Schrott ist, habe ich absolut kein Verständnis dafür. Aber noch eines: ACHTUNG, liebe Blöd- Zeitung Redakteure, Autobahnraser, der Film kommt. Bald wird es aufgrund der massiven Zuschauerzalhen nur noch jugendliche durch den Film dazu animierte, Raser in Deutschland geben, die besonders Leute wie Sie platt fahren ;) :P
 
[l]am 17.10.03 um 23:00 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 17.10.03 um 18:55 schrieb AMDprayer:[/l]
Man sollte Operation Flashpoint Resistance verfilmen. Das wäre was feines :-D
Da würd ich vielleicht sogar hingehen aber Autobahnraser?!?
Ich bin auch skeptisch.

Ein Operation Flashpoint Resistance Film wäre sicher super! Die Geschichte wird ja im Spiel schon sehr gut erzählt, da könnte man einen spannenden Film daraus machen!

Der einzige Teil der mir gefallen hat war der 2.te der Rest war einfach nur schrott!!! Vorallem das man die Spiele meist in 3-4 Stunden durchgesoielt hat!

ich finde man sollte C&C Tiberian Sun Firestrom verfilmen will die Zwischen sequenzen einfach nur gel sind!!!!
 
Zurück