News - Autobahn Raser 6 - Termin + Preis

F

frontbass

Guest
Ich frage mich ernsthaft wie sich die Entwickler von so einem Schrott über eine so lange Zeit halten können während Entwickler von wirklich guten Spielen reihenweise Pleite gehen?!?
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,281800
 
TE
H

hitch101

Guest
wer holt sich denn noch sowas? Vor allem als Neuerscheinung.
Da wartet man doch lieber ein halbes Jahr bis es in der CBS drinn is*g*
 
TE
I

IceClaw

Guest
Juhu darauf hab ich gewartet, ein Spiel zu einem miesen film welcher auf einem noch mieseren Spiel basiert :schnarch:. Das dreht sich doch doch irgendwie im Kreis.
 

Maexle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
[l]am 10.02.04 um 11:55 schrieb frontbass:[/l]
Ich frage mich ernsthaft wie sich die Entwickler von so einem Schrott über eine so lange Zeit halten können während Entwickler von wirklich guten Spielen reihenweise Pleite gehen?!?

Antwort: Entscheidend ist der Preis... welcher Spielehersteller verkauft ein neues Spiel für 19,90? ???
Einen anderen Grund kann ich mir auch nicht vorstellen denn das Spiel ist richtig Schei.e!!! und jetzt "wahrscheinlich" schon zum 6ten mal...
Siehe Screenshots: http://www.davilex.com/products/autobahnraser/detail.asp
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 10.02.04 um 11:55 schrieb frontbass:[/l]
Ich frage mich ernsthaft wie sich die Entwickler von so einem Schrott über eine so lange Zeit halten können während Entwickler von wirklich guten Spielen reihenweise Pleite gehen?!?

Du kannst den "Arbeitsaufwand" bei AR ja nicht mit den großen Games/Anwendungen vergleichen. Wo da mehrere Jahre an Engine, Levels, MP Modus, etc. gearbeitet wird, sitzen bei AR deutlich weniger Leute für ne kurze Zeit am Produkt. Da fließt wenig Geld rein und da müssen ja nicht Hunderttausende verkauft werden, um allein die Produktionskosten wieder einzuspielen.
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
Boah was ist das für ein Müll, echt, die einzige gute Bewertung bekommt dieses Spiel und Film, von der Hochseriösen Computerbild Spiele! Die haben eh kein Geschmack!
Dazu gehört auch Alarm für Cobra 11, die kommen nie an Need for Speed Underground ran!
Die Modelle sehen einfach nur schlecht aus, da sehen die Modelle bei Gran Tourismo füs die PS1 noch im Up to Date aus!

Würde mir noch nicht mal schenken lassen die blöde Game!
 

Weird_Sheep

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2001
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
1
[l]am 10.02.04 um 14:35 schrieb Belgium:[/l]
Boah was ist das für ein Müll, echt, die einzige gute Bewertung bekommt dieses Spiel und Film, von der Hochseriösen Computerbild Spiele! Die haben eh kein Geschmack!

Und Autobahn Raser 7 wird dann direkt von der ComputerBild Spiele releast :)=)
Ist dann ein exklusiv komplettes Spiel ;)
 
TE
D

DJ_David

Guest
Ich möchte nur mal ein mögliches Szenario durchspielen:
Je mehr Aufmerksamkeit der Film in der Öffentlichkeit erregt, desto kontroverser werden die Diskussionen über die echten Raser und den Film verlaufen, der dieses Fahrverhalten wahrscheinlich noch idealisiert. Die ganze Kritik sicherlich besorgter, aber total überagierender Eltern- und Kirchenverbände wird sich dann letztendlich wieder gegen UNS Spieler richten, da der Film ein PC-Spiel zur Vorlage hatte, und das alles sowieso total gewaltverherrlichend ist. So werden wir wiedermal zu den Sündenböcken für einen Film, den keiner von uns gewollt hat
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
[l]am 10.02.04 um 11:55 schrieb frontbass:[/l]
Ich frage mich ernsthaft wie sich die Entwickler von so einem Schrott über eine so lange Zeit halten können während Entwickler von wirklich guten Spielen reihenweise Pleite gehen?!?

Das Liegt daran das der Schrott in wirklichkeit kein Schrott ist sondern loauter Geile Games. :)
 
Oben Unten