• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armalion - Bilder aus Aventurien

B

bjschneider

Gast
An alle die sich auch für das Game interesieren !! Ihr solltet euch unbedingt mal auf dem Board der Seite http://www.armalion.de regestrieren und mit machen. Denn nur da erfahrt Ihr mehr über das Game !! Leider berichtet keiner so richtig über das Game !! Woran das liegt weiß ich leider auch nicht !! Entweder wollen sie Hersteller sprich : Ikaron das nicht oder, die Zeitschriften Verläge wollen da einfach nicht mit spielen !! Hoffe nur das sich das ändert !! Denn die leittragenden sind schließlich wir !! Die "gamer" !!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11178
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Wenn die Magazine desinteressiert wären, würdest du diese News-Meldung nicht lesen können. :) Etwas mehr Coverage wäre aber gut, zumal die US-Hype-RPGs sich geschlossen ins Jahr 2002 verabschiedet haben.

Ciao.com
h.
 
Oben Unten