• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Area 51 auch für PC

AW: News - Area 51 auch für PC

also, das grundgerüst erinnert mich (wie auch bei fear) an doom. naja. :-( ich hoffe, die bieten mehr als ewig gleiche gänge (wurde ja auch bei halo schon kritisiert, aber da war ´s ja noch ärger. :-$ ).

:haeh: hast recht, dass erinnert mich auch stark an FEAR. Auch der Grafikstyle ist sehr ähnlich. :confused:

speedfreak2004 am 17.02.2005 13:13 schrieb:
:haeh: hast recht, dass erinnert mich auch stark an FEAR. Auch der Grafikstyle ist sehr ähnlich. :confused:

nach den ganzen shooter im letzten jahr is aber mal gut die sollten sich ihr geld lieber sparen und was anderes entwickeln gibt viel zuviele shooter im moment
und dann mit so nem durchschnittsspiel zu kommen ist meiner meinung nach reine geldverschwendung

mich erinnert es eher an Far Cry! Geheime Alien Basis auf der Erde war bei Far Cry ja auch so! Wer weiß was in der Area 51 alles rumliegt! :D

@robby 23

von der story her ja. fear wird meines wissens nach ebenfalls hauptsächlich über innenlevels verfügen und auch dieses spiel bietet sich an. far cry ist eher ein urlaub unter freien himmel. bei dem man halt söldner und monster erledigt. :-P

und story. die story ist verflucht alt. mir scheint, alle dahingehenden spiele nehmen sich romeros filme aus den 70ern zum vorbild (oder eben die anderen alten zombie-schinken).

Mal schauen, die ersten Trailer sahen ja recht vielversprechend aus. Wenn die Entwickler die Präsentation und Gegner / Level besser hinbekommen haben als bei Doom 3, dann könnte es durchaus ein spaßiger Shooter werden trotz der Multiplattformentwicklung.

Ich hab das Game schon... zugegeben anfangs ist nicht viel los aber der schwirigkeitsgrad steigt ziemlich schnell.
Es warten jede mänge verzwickter Rätzel, geile Waffen und massenhaft Aliens(Mutanten) in allen größen und Formen auf euch.

Achja das Spiel dreht sich nicht um ne geheime Alienbasis sondern um ein missglücktes Experiment in Area 51 wodurch die meisten Menschen in diesem Riesen Bunker Mutiert sind. Rennen aber auch allerhand andere Fiecher umher.

Greetz schonmal: Tschens

Zurück