• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aquanox: Revelation umbenannt / Termin

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77810
 

eviltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich find, Aquanox ist ein geiles Spiel,nur die nervigen endlos BlaBla-geschichten zwischen den Levels sollten sie anders gestalten bzw... durch Introfilmchen ersetzen.Und ich möchte mit mehr als EINER Waffe gleichzeitig ballern können in teil 2. M.f.G. Eviltom
 
K

Klappstuhl

Gast
Danke MiffiMoppelchen, hast mir die Worte aus dem Munde genommen,
genau so sehe ich das auch!
 

EM_Lord_Vader

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
439
Reaktionspunkte
8
Website
www.fragthe.net
Seh ich auch so Miffi. Ich habe Aquanox damals in Erwartung eines Schleichfahrt Nachfolgers gekauft, nur um festzustellen einen ganz ordinären Shooter bekommen zu haben.
Von den gravierenden Bugs mal ganz abgesehen.

Wenn AQ2 wieder ein Quake3 unterwasser wird, seh ich schwarz für die Firma. 0815 Shooter gibts wie Sand am Meer und BF1942 & Co werden mit ihren vielen Möglichkeiten den Standartshootern das leben schwer machen.

Schleichfahrt wurde von vielen geliebt, ich versteh bis heute nicht warum Massive alles für einen einfachen Shooter geopfert hat.
 
Oben Unten