• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aquanox 2 - taucht's was?

StarLord

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Man kann in diesem Monat unter anderem Gothic 2 bewerten? Was soll das? Sollen wir die Spiele wie Ihr bewerten? Also mit einem flüchtigen Blick und dann Pi mal Daumen? Gothic 2 kommt am 29. Raus, der November hat 30 Tage. Somit hat man nur 1 Tag um zu "testen"... wie viel kann man dann vom Spiel schon sehen? Ihr setzt euch immer öfter in die Nesseln...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,107740
 
C

Chakotay

Gast
Man kann in diesem Monat unter anderem Gothic 2 bewerten? Was soll das? Sollen wir die Spiele wie Ihr bewerten? Also mit einem flüchtigen Blick und dann Pi mal Daumen? Gothic 2 kommt am 29. Raus, der November hat 30 Tage. Somit hat man nur 1 Tag um zu "testen"... wie viel kann man dann vom Spiel schon sehen? Ihr setzt euch immer öfter in die Nesseln...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Einsendeschluss ist der 10.12.2002
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
Sollen wir die Spiele wie Ihr bewerten? Also mit einem flüchtigen Blick und dann Pi mal Daumen? Gothic 2 kommt am 29. Raus, der November hat 30 Tage. Somit hat man nur 1 Tag um zu "testen"...

tester bekommen meist früher ein exemplar, und ein spiel noch verfielfältigt und verpackt werden muss und dies einige zeit dauert kommt es sogar vor das es der verkaufsversion endspricht
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Einsendeschluss ist der 10.12.2002

Trotzdem fände ich es besser diese Feedback-Möglichkeit erst nach 2-4 Wochen nach Verkaufsstart verfügbar ist. Was soll es, wenn man das Game eventuell auf Grund einiger weniger positiven oder negativen Stunden Spielzeit bewertet, statt es erstmal richtig zu spielen?
 
TE
S

StarLord

Benutzer
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Einsendeschluss ist der 10.12.2002

Dito! Dann lese doch mal den Namen des Monats: November. Diesen Monat bedeutet für mich NICHT Dezember. Und rechnen kann die PC Games Redaktion auch nicht... wie wunderbar. Genauso wie die Ausgabe für das 11te Monat immer die 12te Ausgabe ist... genauso logisch.
 
S

Sprayer

Gast
@all über mir,ist doch scheiß egal wie wer spiele testet,hat eben jeder ein anderen geschmack,muß jeder für sich entscheiden was er gut findet.ich find zb. ut2003 und warcraft 3 total scheiße obwohls ja nee gute wertung bekommen hat!.dafür find ich das cs das genialste spiel aller zeiten ist,tja natürlich gibs da auch welche die das scheiße finden obwohls nee gute wertung hat.na zusammenhang erkannt?,gut!.


so und jetz zu aquanox 2.tja hab die demo durch,das gamplay ist wircklich verbessert worden (sprich steuerung und menü usw.)grafisch mäßig kann ich da nix erkennen was anders ist als bei teil 1(oder brach man ein superman blick um den unterschied zu sehen?).also trotz verbesserungen ist das game trotzdem nicht mein geschmack und werde das spiel nicht kaufen(wer kauft noch spiele heutzutage h3h3).aber die jenigen die den ersten teil gut fanden werden den zweiten teil wohl lieber mögen.naja ist halt geschmackssache;)

demo testing by sprayer:-D
 
D

djpassion

Gast
@all über mir,ist doch scheiß egal wie wer spiele testet,hat eben jeder ein anderen geschmack,muß jeder für sich entscheiden was er gut findet.ich find zb. ut2003 und warcraft 3 total scheiße obwohls ja nee gute wertung bekommen hat!.dafür find ich das cs das genialste spiel aller zeiten ist,tja natürlich gibs da auch welche die das scheiße finden obwohls nee gute wertung hat.na zusammenhang erkannt?,gut!.

Da spricht mir mal jemand aus der Seele über Geschmack sollte man(n) nicht streiten.Aber nach dem ich ne GF4 4200 (vorher GF2 MX400)Karte im System hatte musste ich feststellen das Aquanox 1 echt einiges Besser aussah .Vielleicht sollte man mal einen blick drauf werfen und dann vorsichtig für sich selber entscheiden ob das was wäre vorrausgesetzt das das Game Play einen interressiert.Was die Zeitspanne zwischen Release und Wertung angeht denke ich auch das es für die meisten zu kurz ist.

Ansonsten schöne Grüsse aus Hamburg
 
Oben Unten