• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple: Keynote um 19:00 Uhr - Apple-Tablet weiter fraglich - HP stellt HP slate vor

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703877
 
Y

Yeager3K

Gast
Das neue iPhone?! Das wäre mir aber neu - habt Ihr Infos, die ich nicht habe?!
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.258
Reaktionspunkte
6.352
AW:

Yeager3K am 27.01.2010 12:40 schrieb:
Das neue iPhone?! Das wäre mir aber neu - habt Ihr Infos, die ich nicht habe?!
Hmm, was glaube ich so gut wie bestätigt ist, ist das neue OS fürs iPhone ... OS 4.0, hoffentlich ist es zum iPod Touch kompatibel, denn die 4'er Version soll, zwar eingeschränkt, Multistasking beherrschen.

Ansonsten würde eine neue Revision des iPod Touch Sinn machen, nämlich mit einer Kamera.
 

chico-ist

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
AW:

Also ein neues iPhone wird ganz sicher nicht vorgestellt, allerhöchstens, aller aller höchstens ein neuer iPod Touch.

Dann kommt das Slate (gibt ja seit einigen Stunden offenbar wirklich "echte" Fotos) und wahrscheinlich auch, wie jedes Jahr, das Beta OS 4.0.

Zu den Bildern gehts hier lang:
http://www.engadget.com/2010/01/27/is-this-the-apple-tablet/
 
K

KHAZAR

Gast
AW:

Ein neues Produkt was es bisher nicht gab wird vorgestellt das wurde angekündigt.. ob es das tablet ist wird man heut abend sehen
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.258
Reaktionspunkte
6.352
AW:

iPad ... gefällt mir gut! :top:
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.258
Reaktionspunkte
6.352
AW:

iPad ... gefällt mir gut! :top:
Ich weiss allerdings nicht ganz genau, was ich damit anfangen würde.
Ist das Ding als Laptopersatz gedacht?
Von Multitasking wurde nix gesagt, oder?
Lt. Jobs füllt das iPad die Lücke zwischen iPod und Notebook ... quasi eine Art "Luxus" Netbook mit dem Look'n'Feel von Apple.

Die Preise sind geringer als ich dachte, aber im Grunde würde das 16GB WiFi Modell für mich vollkommen ausreichen, denn ich suche ein kleines Gerät mit dem ich im Wohnzimmer mal eben was nachschauen kann, e-Mails abrufen kann etc.pp. ... d.h. also für mich konkurriert das iPad mit dem iPod.

Interessant(er) fand ich die Ankündigung der 30$ 3G Flat ... auf Prepaidbasis. Wenn sowas hier eingeführt wird, holla die Waldfee ... vllt. überdenke ich dann meine Abneigung gg. das mobile Internet. ;)

Ansonsten wars bissle enttäuscht, iPad sonst nichts. Kein OS 4.0, kein Multitasking, keine neue andere Hardware Revision. Ich hab ja etwas auf einen neuen iPod mit Kamera spekuliert ... nun ja.

Wenn das iPad für 300 EUR (!) mal im Laden liegt, werd ich es mir wohl kaufen ... ;)
 
Oben Unten