• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Antikes Rennspiel: Chariots kommt

D

DevilMC

Gast
So sehr ich ein solch ungewöhnliches Szenario auch begrüße: Auf Grund der Multiplatform-Ankündigung schwant mir so ein Debakel wie NfS:HP2 - denn bei Multiplatformtiteln wird meist der kleinste gemeinsame Nenner als Basis genommen - und ein PS2-Titel auf dem PC sieht sicher arg angestaubt aus...
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,106440
 

Burnmaster77

Mitglied
Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Da könntest Du recht haben, da müssten die Entwickler noch recht viel machen!!! Da sieht aus, wie fünf Versionen vor der Alpha Release Version *g*. Ausserdem sind das ja wohl absolut keine realistische Strecken, und bei der Grafik müssen sie auch noch sch**** viel machen, der erste Screenshot sieht so aus, als hätte das ein Grundschüler gemalt !!!

Gruss

ich bezweifle, dass dieses Spiel ein Renner wird.
Solche lange Strecken, wie auf dem bild zB http://www.pcgames.de/screenshots/original/chariots4.jpg , dauert doch mit 2 Pferden, bis man ende der geraden ist ;)
 

Dragonlord

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Da könntest Du recht haben, da müssten die Entwickler noch recht viel machen!!! Da sieht aus, wie fünf Versionen vor der Alpha Release Version *g*. Ausserdem sind das ja wohl absolut keine realistische Strecken, und bei der Grafik müssen sie auch noch sch**** viel machen, der erste Screenshot sieht so aus, als hätte das ein Grundschüler gemalt !!!
Ich frage mich eigentlich eher wie das so mit dem Feintunig der Wagen aussieht, das machen die Rennsspiel-Fans doch am liebsten oder?!? Als Anregungen plädiere ich da für diverse Motoren (Pferde), vielleicht Federung der Wagen, Reifen: nur Holz oder mit Metall-Beschlag. Und wie sieht das nur mit dem Boxenstop aus?!?
Gruß Dragonlord
P.S.: Die "Boxenluder" in Tunika ist ja noch OK ;))
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Wenn man einmal diesen Screenshot http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=106440&image_id=303580 mit diesem http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=106440&entity_id=-1&image_id=303581&page=1 vergleicht, erscheint es irgendwie wie Tag und Nacht - obwohl die Grafik auf beiden noch nicht berauschend wirkt.

P.S.: Die "Boxenluder" in Tunika ist ja noch OK ;))
Vielleicht Helena und Aphrodite. *g*
 
Oben Unten