• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Dann kommt die nächste Anstoß Beta also 2004 und hat eben nicht mit EA FM 2004, sondern 2005 oder bei welche Update-Vollversion EA dann gerade ist.
Auf der einen Seite der reinen Kommerz, auf der andern Seite unfähige Programmierer/Bugsucher. Das sind ja tolle Aussichten.
 
News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,133400
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Dann kommt die nächste Anstoß Beta also 2004 und hat eben nicht mit EA FM 2004, sondern 2005 oder bei welche Update-Vollversion EA dann gerade ist.
Auf der einen Seite der reinen Kommerz, auf der andern Seite unfähige Programmierer/Bugsucher. Das sind ja tolle Aussichten.


Ich frag mich einfach nur, wieso schon an Anstoss 5 gearbeitet wird oder in Vorbereitung ist, wenn A 4 noch laaaaaange nicht fertig ist?
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Anstoß 5 konkurrenzlos? Ja, stimmt schon. Auf alle Fälle was die Bugs angehen wird... :o)
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Anstoß 5 konkurrenzlos? Ja, stimmt schon. Auf alle Fälle was die Bugs angehen wird... :o)

Das glaub ich nicht....A5 und konkurrenzlos
.........es gibt A4 ;)
denn mehr als da wirds wohl nie mehr geben (hoffentlich)
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

im text wird gesagt, dass a5 wenn es erscheint konkurrenz los sein wird! aber ea bringt doch jedes jahr einen neuen manager (=ein update mit neuem namen) raus, da wird es doch immer konkurrenz geben.
ciao !
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

Vielleicht heißt es "Anstoß 5 - Der Bugmanager"? :)

Das könnte durchaus konkurrenzlos sein! :)
 
AW: News - Anstoß 5 konkurrenzlos?

im text wird gesagt, dass a5 wenn es erscheint konkurrenz los sein wird! aber ea bringt doch jedes jahr einen neuen manager (=ein update mit neuem namen) raus, da wird es doch immer konkurrenz geben.
ciao !

Sie werden nur nicht mehr im selben Monat/Quartal erscheinen (so wie 2002).
 
Zurück