• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 - neuer Patch

AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - neuer Patch

[l]am 26.01.04 um 13:58 schrieb Xwiggle:[/l]
Ich hoffe das auch das es noch eine Art Nachtest geben wird, aber ich hab da echt so meine Zweifel. Da werden wir wohl eher in Kürze einen Bericht über die FM-Macher lesen wo sie dann wieder großkotzig damit prahlen können was so tolles in der 2005er Version kommen wird.
Oh ja, ich freue mich schon darauf. Wenn ich mich nicht täusche, wurde der FM2004 bis heute gar nicht getestet, oder?

Ich verlange ja keinen einseitigen Nachtest, ein bißchen was auf einer Viertelseite mit nachgebesserter Wertung reicht doch schon.
Eine halbe Seite würde auch reichen.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - neuer Patch

Ich glaub vom FM haben die eine 1-Saison-Demo getestet.
Oder sie sind da alle total berauscht vom Titelhamstern, sind bestimmt
in 5 Jahren 8mal Meister geworden :)

Geb die Hoffnung immer noch nicht auf ...
 
Zurück