• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Berghutzen

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Abgesehen von der "Ver-Ähnlicherung" mit dem FM 200X hoffe ich auf eine gutes "Back to the roots"-Anstoss 4, welches den Spielspaß von A3 wiederbringt. Angesichts der bisher veröffentlichten Screenshots bin ich noch optimistischer als beim A4-Release (von dem auch ich bitter enttäuscht war). Endlich kommt der Pallino wieder und und und... Abwarten, das wird ein heißer Herbst...
 
S

SYSTEM

Gast
News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197621
 

GTStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Ja, die Infos, die wir bis jetzt haben, lassen ja hoffen.
das wird wohl ein würdiger A3-Nachfolger.
 

Anstossplayers

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

Das war denn der letzte Schritt, um zu zeigen, dass es ein Neues Spiel ist und der Beweis, dass es kein Add-On zum Vollpreis ist!
 
M

max_moeller

Gast
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04 - Ascaron macht blau

[l]am 22.07.03 um 20:29 schrieb Anstossplayers:[/l]
Das war denn der letzte Schritt, um zu zeigen, dass es ein Neues Spiel ist und der Beweis, dass es kein Add-On zum Vollpreis ist!

Nene, nix AddOn zum Vollpreis. Ist zwar ein eigenständiges Spiel, aber Besitzer von Anstoss 4 können es für ca 10-15 Euro "upgraden".
http://www.anstoss-freak.de/index.php?section=artikel&artikel_id=111&menu=a4
Wenn das nix ist. Und die bisherigen Informationen und Screenshots lassen einen echt hoffen. Kann mich der Vormeinung nur anschließen: "Das wird ein heißer Herbst."
Wenn da mal nicht einer versucht, verlorene Sympathien durch das Anstoss4-Debakel zurückzugewinnen. Und ich muß sagen, Ascaron ist auf einem guten Weg. Bin schon wieder ganz heiß...
 
Oben Unten