30000? Naja, nicht extra viel, da ist keine grosse Gewinnmarge....
Genau, bei den Kosten, die die hatten (es wurden ja mehrere Produktionsreihen vernichtet)
Moin Early!30.000 die sich Anstoss 5 wohl eher nicht mehr kaufen werden...
Ich würde mal sagen, ein Großteil der 30.000 wird nicht mehr so schnell kaufen oder gar vorbestellen. Gilt zumindest für mich...
Bis bald
Sallust
auch http://www.pcp-forever.de
30.000 die sich Anstoss 5 wohl eher nicht mehr kaufen werden...
Die Vorbesteller, die begreif ich ja, die sind voll in den Bughammer gelaufen, aber die Käufer...is ja nu wirklich mehr als bekannt, dass Anstoss 4 komplett verbugt is und zwar in einem absolut unzumutbaren Ausmass....dann geht man halt nicht kaufen, Leute...zumindest wartet man ab, bis genügend patches draussen sind, damit das Game wenigstens einigermassen spielbar ist...
...was, liebe Gamer, lasst Ihr Euch eigentlich noch alles bieten? ...so ein Produkt gegen harte Währung auf den Markt zu werfen, grenz an Betrug, liebe Ascaron-Jungs...jedenfalls eine Komplett-Verarsche der Zocker...
...aber is halt Fussball, die heilige Kuh....
Gruss
Monti, der bei so einem Horrorkauf wohl Amok laufen würd...
www.dimensiondrei.ch
Horrorkauf? Entschuldigung, aber du hast überhaupt keine Ahnung. Unspielbar war ANSTOSS höchstens in der Version 1.00, aber da gab's ja sofort nach der Veröffentlichung einen Patch. Und Bugs in einem "unzumutbaren" Ausmaß sind mir noch nicht begegnet. "Komplettverarsche" ist das für mich jedenfalls nicht.
Betrug? Da wären wir wieder bei den jährlichen Updates von EA-Spielen...
Horrorkauf? Entschuldigung, aber du hast überhaupt keine Ahnung. Unspielbar war ANSTOSS höchstens in der Version 1.00, aber da gab's ja sofort nach der Veröffentlichung einen Patch. Und Bugs in einem "unzumutbaren" Ausmaß sind mir noch nicht begegnet. "Komplettverarsche" ist das für mich jedenfalls nicht.
Das ist es ja gerade!!!! Patches sind für eucn normal geworden! Was soll denn das? Besteht unser Leben nur noch aus Patches oder was? Da kauft man sich ein heiss erwartetes Spiel und da sitzt man wieder stundenlang um sich die Patches zu ziehen. Und deswegen bin ich dafür, das PCG neben der Kaufempfehlung, ab jetzt auch konkret die verbuggten Spiele zu testen und dringend vom Kauf abraten + massiver Punktabzug als Strafe (minimum 20![]()
Hast du auch die ganzen "Tricks" schon versucht, die in den ANSTOSS-Foren nachzulesen sind? Also z.B. Musik und Sound testweise abschalten usw.Also bei mir ist Anstoss selbst in der 1.01 Version nicht spielbar. Bin noch nicht über den zweiten Spieltag hinausgekommen, da er sich dann immer verabschiedet. Bloß mal anmerken wollt.
20 Punkte finde ich viel zu viel, da hätte Anno 1503 ja gerade mal 72% bekommen! Ein fettes "Verbuggt"-Symbol mit einigen Punkten Abzug reicht doch eigentlich als Warnung aus, oder?
Ja, Patches sind normal geworden, da es kaum noch Spiele gibt, wo's keine gibt. Mit DSL habe ich damit aber auch kein Problem, und alle PCG-Leser kriegen aktuelle Patches ja monatlich per CD / DVD geliefert.
Ich würde mal sagen, ein Großteil der 30.000 wird nicht mehr so schnell kaufen oder gar vorbestellen. Gilt zumindest für mich...
Bis bald
Sallust
auch http://www.pcp-forever.de
Die Vorbesteller, die begreif ich ja, die sind voll in den Bughammer gelaufen, aber die Käufer...is ja nu wirklich mehr als bekannt, dass Anstoss 4 komplett verbugt is und zwar in einem absolut unzumutbaren Ausmass....dann geht man halt nicht kaufen, Leute...zumindest wartet man ab, bis genügend patches draussen sind, damit das Game wenigstens einigermassen spielbar ist...
...was, liebe Gamer, lasst Ihr Euch eigentlich noch alles bieten? ...so ein Produkt gegen harte Währung auf den Markt zu werfen, grenz an Betrug, liebe Ascaron-Jungs...jedenfalls eine Komplett-Verarsche der Zocker...
...aber is halt Fussball, die heilige Kuh....
Gruss
Monti, der bei so einem Horrorkauf wohl Amok laufen würd...
www.dimensiondrei.ch
Aber was Ascaron da fabriziert hat ist einfach ein unfertiges Produkt und das hat EA meines Erachtens noch nie bzw. kaum gemacht. Dafür auch mal Respekt von meiner Seite!