News - Anno-Fieber bei Westwood

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Na wenn das mal nicht nur ein Marketing Witz von EA in den USA ist, damit dort mehr zugreifen weil angeblich die Westwood Studios - die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt - das Game spielen.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,148602
 

Grileg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
In dem Zusammenhang taucht bei mir die Frage auf, ob die Leute bei Westwood vielleicht versucht haben, für den amerik. Markt die Bugs, die noch heute mehrere A4-Seiten füllen, auszumerzen und dieses unsägliche Teil endlich marktreif zu machen - mit dem Ergebnis, dass sie vor Verzweiflung letztendlich ihre Rechner zerschlagen und die Bude dicht gemacht haben.

Denn das ist nur konsequent, wenn ihre lauffähigen Produkte letztendlich keine nennenswert besseren Kritiken abfassen, als dieses völlig verbugte und halbfertige Ah-No.
 
Oben Unten