• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno-Fieber bei Westwood

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Na wenn das mal nicht nur ein Marketing Witz von EA in den USA ist, damit dort mehr zugreifen weil angeblich die Westwood Studios - die es ja eigentlich gar nicht mehr gibt - das Game spielen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,148602
 
In dem Zusammenhang taucht bei mir die Frage auf, ob die Leute bei Westwood vielleicht versucht haben, für den amerik. Markt die Bugs, die noch heute mehrere A4-Seiten füllen, auszumerzen und dieses unsägliche Teil endlich marktreif zu machen - mit dem Ergebnis, dass sie vor Verzweiflung letztendlich ihre Rechner zerschlagen und die Bude dicht gemacht haben.

Denn das ist nur konsequent, wenn ihre lauffähigen Produkte letztendlich keine nennenswert besseren Kritiken abfassen, als dieses völlig verbugte und halbfertige Ah-No.
 
Zurück