News - Anno 1503 - neuer Patch bei PC Games!

I

Ikarus25

Gast
und noch immer kein multiplayer! dafür gibts den haegemonia-patch auf ver 1.07
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,110660
 

TheRevival

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Neu??

Der Patch ist sei heute uralt, es gibt nämlich einen neuen unter:
http://www.anno1503.com/german/home/show_news.php4?id=302&caller=news&read=1

mfg

TheRevival
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Neu??
Der Patch ist sei heute uralt, es gibt nämlich einen neuen unter:
http://www.anno1503.com/german/home/show_news.php4?id=302&caller=news&read=1

sachma, kannst du nicht lesen? die in den news genannte version ist die neue version in deinem link!!!
 

TheRevival

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ooops Sorry!

Ich kann lesen, hab aber den Artikel nicht richtig gelesen, sondern dachte die meinen den Patch, den sie auf die neue PC Games CD ROM gepresst haben..
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
und noch immer kein multiplayer!
Ja, der lässt leider immer noch auf sich warten. Und einen offiziellen Termin, der auch in der Hinsicht realistisch erscheint, gibt es auch noch nicht. Vielleicht erscheint er noch im Dezember 2002.
 
TE
B

BM_W

Gast
ooops Sorry!

Ich kann lesen, hab aber den Artikel nicht richtig gelesen, sondern dachte die meinen den Patch, den sie auf die neue PC Games CD ROM gepresst haben..

Vor Benutzung des Mundwerks/der Tastatur bitte Gehirn einschalten ;) Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Oben Unten