• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anarchy Online - Server-Updates

A

Andross01

Gast
Ich kann AO im Moment immer noch nicht weiterempfehlen. Der heutige Patch auf 14.0 war wieder mal eine Katastrophe. Die Server waren 2 Stunden länger down als angekündigt, dann, als sie endlich wieder online waren, war der Patch Server down. Tausende Spieler konnten den Patch nicht runterladen und mußten auf alternative Server ausweichen. Im Großen und ganzen war der heutige Tag mal wieder ein Schuß in den Ofen für Funcom, aber so langsam gewöhnt man sich als Spieler daran.. schließlich ist es fast jeden Tag so. Im Moment schreibe ich hier, weil die gefürchteten Crash-Loops mal wieder zugeschlagen haben und viele Spieler davon abhalten überhaupt ins Spiel einzuloggen welches wohl wieder einen so genannten "Emergency Patch" zur Folge haben wird. Es ist.. leider.. noch so instabil wie zu Beta-4-Zeiten und den Großteil der bezahlten Spielzeit vebringt man in solchen Crash Loops durch die man gar nicht erst ins Spiel kommt, oder gelangweilt irgendwo im Spiel, weil man ab level 100 nichts mehr zu tun hat, außer Missionen machen tagein, tagaus und XP scheffeln damit man irgendwann mal level 200 erreicht. Es ist von meinem Standpunkt als AO Veteran nicht empfehlenswert das Spiel im Moment zu kaufen oder die 7-Tage Test Periode in einen dauerhaften Account umzuwandeln, was vor allem auf den offiziellen Foren von Funcom zum Beispiel hier: http://forums.anarchy-online.c... ersichtlich wird.

Viele Grüße,
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,42350
 
Ok, dann bleib ich bei DAoC und versuche AO erstmal nicht ;)
 
Moin mir ist aufgefallen das es die "angebliche" Option "Zahlung per Überweisung" garnicht existiert und von daher kann ich noch net mal Testen :( da ich weder GiroKonto noch über eine KreditKarte verfüge!
Naja sollte ich diese Option übersehen haben (glaube ich irgendwie net habe mir die anmeldung x mal durchgelesen) könte mir bitte einer sagen wo ich diese finde?

mfg

BtookA
 
Zurück