• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - American McGee's Grimm Tales: Erste Artworks zu American McGees Grimm Tales

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602397
 

blinkfreak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ja, da werden Erinnerungen an Alice wach...
hoffe mal, es wird sich weder auf dem niveau einpendeln
 

Orlok

Benutzer
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Also wenn ich mir das zweite von den fünf Bildern anschaue ... Pinoccio war aber doch nicht in der Grimm'schen Märchensammlung?!

Ansonsten: hä hä, sieht schon mal vielversprechend aus :top:
 
M

mein_kleiner_Tod

Gast
blinkfreak am 30.05.2007 11:35 schrieb:
ja, da werden Erinnerungen an Alice wach...
hoffe mal, es wird sich weder auf dem niveau einpendeln

Mich würde mal das Genre interessieren....
 

mandelforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
mein_kleiner_Tod am 30.05.2007 14:13 schrieb:
blinkfreak am 30.05.2007 11:35 schrieb:
ja, da werden Erinnerungen an Alice wach...
hoffe mal, es wird sich weder auf dem niveau einpendeln

Mich würde mal das Genre interessieren....

sieht für mich auf den ersten Blick nach Adventure aus ;)
Aber das wäre doch sehr ungewöhnlich für MC Gee
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
blinkfreak am 30.05.2007 11:35 schrieb:
ja, da werden Erinnerungen an Alice wach...
hoffe mal, es wird sich weder auf dem niveau einpendeln
Ja, Alice war wirklich mal was geiles. Sowas freakiges gabs lange nicht mehr. Als ich das Spiel damals durchhatte war ich fast schon reif für die Klappsmühle... Hat sich bis heute leider nicht gebessert :B
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.705
Reaktionspunkte
2.667
Oh ja, noch so ein Spiel wie Alice bitte!
Das war nur noch abgedreht und genial.

Die Artworks sehen schon mal ziemlich cool aus. Aber das Genre würde mich, wie bereits von einem Vorposter schon erwähnt, auch mal interessieren.
Gibts da vielleicht irgendwelche News dazu?
 

Goddess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Orlok am 30.05.2007 11:49 schrieb:
Also wenn ich mir das zweite von den fünf Bildern anschaue ... Pinoccio war aber doch nicht in der Grimm'schen Märchensammlung?!

Ansonsten: hä hä, sieht schon mal vielversprechend aus :top:
Pinoccio stammt wirklich nicht von den Gebrüdern Grimm, sondern von Carlo Collodis. Es ist ja nicht gesagt, das eine Pinoccio Figur im Spiel vor kommen wird. Ich denke ob mit oder ohne das kleine, freche, Püppchen, das die Grimmschen Märchen mehr als genug Stoff für ein super Spiel liefern. ;)

golani79 am 30.05.2007 18:19 schrieb:
Oh ja, noch so ein Spiel wie Alice bitte!
Das war nur noch abgedreht und genial.

Die Artworks sehen schon mal ziemlich cool aus. Aber das Genre würde mich, wie bereits von einem Vorposter schon erwähnt, auch mal interessieren.
Gibts da vielleicht irgendwelche News dazu?

[url=http://www.americanmcgee.com/forum/index.php?topic=398.0 schrieb:
American McGee Forum[/url]]In keeping with American’s distinct development style on his smash hit game American McGee’s Alice, fans can expect the same twisted treatment of children’s classics, in addition to a fantastical art style and groundbreaking gameplay elements. American McGee’s Grimm is a narrative-driven, action-adventure game which immerses the player in a world built around some of the best known tales from the Brothers Grimm, including Rapunzel, Rumplestiltskin, Little Red Riding Hood, and Snow White.
Was mich interessiert ist, was es mit diesen 24 Episoden auf sich hat. Ich will hoffe das es sich nicht um eine Episoden Spiel handelt, wo alle Nase lang mal ein neuer Teil auf den Markt kommt... ;)
 

Bassti667

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
@SEBTHÖ
SYSTEM am 30.05.2007 11:35 schrieb:
...American McGee's Alice und Bad Day L.A.. Beide Spiele glänzten nicht mit absolut perfektem Gameplay...

Zähl mal bitte Gameplaymängel von Alice auf!
Keine Ahnung was oder wer dich zu diesem Satz genötigt hat. Alice war gameplaytechnisch absolut abwechslungsreich, inovatiiv, einfach bombastisch!

Jetzt bin ich mal gespannt...
 
Oben Unten