• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: EU-Packshot veröffentlicht und zu brutal für Australien

AW:

will der Publisher Sega nun diverse Möglichkeiten in Betracht ziehen, den Shooter doch noch in Down Under in den Handel zu bringen: Gegebenfalls auch mit gerichtlichen Schritten. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) in Deutschland wird den Shooter erst gar nicht zu Gesicht bekommen, da Sega davon ausgeht, dass man keine USK-Freigabe für Aliens vs. Predator erhält.

aber in australien sogar evtl gerichtlich vorgehen das es erscheint ? was es ja nun tut. kranke welt verstehs echt nicht mehr . warum gehen sie nicht evtl hier gerichtlich vor für ne veröffentlichung ?
 
Zurück