• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake vs. Max Payne 2-Grafikvergleich, brandneue Gears of War 3-Infos und FIFA 11-Wunschliste der Community [Konsolen-News des Tages]

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747045
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Alan Wake: Konsole
GoW: Konsole
FIFA 11: Neuerungen für Konsole ähnlich wie beim Konsolen only Titel Fifa Weltmeisterschaft....

Na das sind doch mal wieder tolle PC News auf PC Games.
 
A

AniSkywalker78

Gast
Ich halte auch nix von konsolen-news hier auf pc-games... dafür gibt es seiten die sich nur mit konsolen beschäftigen oder mit allen plattformen

PC-Games für PCler - only PC rules!!!
 

Bora

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Du darfst die Headline auch gerne noch rot einfärben. Das macht das Ganze dann noch ein Stück absurder auf einem PC Games Portal.

Wie wäre es mit Infos zur PC Version von Fifa 11? Das wäre doch mal eine gelungene Recherche.
 

Tormentor666

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Alan Wake: Konsole
GoW: Konsole
FIFA 11: Neuerungen für Konsole ähnlich wie beim Konsolen only Titel Fifa Weltmeisterschaft....

Na das sind doch mal wieder tolle PC News auf PC Games.
Deswegen steht in der Headline ja auch schon Konsolen-News des Tages...
Ähm, auf einer Seite der Zeitschrift "PC Games" erwarte ich auch nichts anderes als PC News.
Sorry aber ich teile BOras Ansichten.
Konsolen-News interessieren mich überhaupt nicht.
 

Tormentor666

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Btw, der Grafikvergleich zwischen 2 Spielen die 7 Jahre auseinander liegen ist ja auch ganz schön arm.
Klar das Alan Wake neue Maßstäbe setzen sollte, noch mehr Maßstäbe hätte es allerdings gesetzt wenn M$ es nicht nur für Xbox360 bringen lassen würde, da auf dem PC technisch viel mehr Mittel zur Verfügung stehen und daher auch die Texturen besser aussehen sollten.
Aber das ist mir eigentlich Bums wie Alan Wake aussieht,sich spielt und auch sonst abschneidet,DENN ich bin PC Spieler und interessier mich nicht für Konsolenmüll.
 

kreychek

Benutzer
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
6
Nicht nur, dass 5 Jahre alte News mittlerweile aus ihren Gräbern gezerrt werden müssen, nein, auch die dauernden Vergleiche zwischen Konsolen und PC Grafik scheinen als Lückenfüller gern gesehenes Material zu sein. Dabei ist letzteres in Bezug zur (mittlerweile höheren) Leistungsfähigkeit von PC-System ein offenes Geheimnis. Hat es PC Games wirklich nötig, sich immer wieder auf so billige Art und Weise von der Konsolenwelt abgrenzen zu müssen?

Die Online-Ausgabe von PC Games steht in ihrer Qualität mittlerweile deutlich im Widerspruch zu der des Printmagazins. Oder wann kommt das nächste Nonsense-Thema à la "Die zeitraubendensten Spiele...", "Die schlimmsten Bösewichter..." oder "Die Entwicklung des Himmels/Wassers/etc (!) in PC-Spielen". Von den - für die Leser dieser Seite belanglosen - Apple-Nachrichten (persönliches Hobby des Redakteurs etwa?) mal ganz zu schweigen. Schade, schade.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.231
Reaktionspunkte
6.339
Aber das ist mir eigentlich Bums wie Alan Wake aussieht,sich spielt und auch sonst abschneidet,DENN ich bin PC Spieler und interessier mich nicht für Konsolenmüll.
Die Seite hier heißt aber nicht PC Games für Tormentor666. =)

Soll heißen, wenn dich diese News nicht interessiert, beachte sie nicht & klick sie nicht an. Ich, der mit Max Payne I & II 'groß' geworden bin ( sinnbildlich ), freue mich über das neue Werk von Remedy & werd mir Alan Wake sicherlich am WE aus der Videothek ausleihen.

Grafisch scheints eher mau zu sein, aber gute und mitreißende Geschichten konnte Remedy mit MP I & II erzählen ... also hoffe ich, dass auch Alan Wake damit auftrumpfen kann.

Des Weiteren sind Aussagen wie "Konsolenmüll" ziemlich ... blöde, ich stell mich ja auch nicht hin und behaupte, ich interessiere mich nicht für PC Spiele Müll wie < insert trashy game here >. Jede Plattform bietet herausragende Spiele und Gurken, von daher ist ein Blick über den Tellerand vllt. nicht so verkehrt.

Aber was erzähl ich dir das ... du gehörst ja zur PC Spiele Elite!11eins. ;)
 
Oben Unten