Power-1988
Anwärter/in
Macht nichts, dann hol ich es mir halt für die 360 ^^
Nein ist nicht nötig. Machs wie Bender aus Futurama: "Ich mach mir mein eigenes Alan Wake. Mit Black Jack und Nutten! Ach vergiss Alan Wake...und Black Jack"Och nööö, jetzt muss ich doch noch ne XBox 360 hacken...

Diese scheinheilige Erklärung nervt deswegen so, weil das Spiel anfangs als Top-Titel für den PC, das Quadcores und DX10 unterstützt, beworben wurde. Bei Metal Gear und Gran Turismo wundert die PS3-Exklusivität natürlich niemanden.naja was soll man sagen.. wieviele spiele gibt es exklusiv für die ps3 und irgendwie nervt sich niemand bei...
klar find ichs schade dass es nich für den PC kommt aber wen MS der meinung ist, mit dem Spiel können sie die XBox besser vermarkten dann sollen sie doch... wer von euch würde nicht solch entscheidungen treffen um mehr kohle daran zu verdienen?
)
Dann ändern wir mal diese einseitige Sichtweise:Bei deiner Einstellung brauchst du dich auch nicht darüber aufzuregen, dann bleib halt bei deiner einseitigen Sichtweise und gut ist!Na herzlichen Glückwunsch Microsoft. Ich hab Alan Wake von Anfang an verfolgt und mich verdammt auf das Spiel gefreut und jetzt sowas. Ich kann nur sagen ich bin schwer enttäuscht. Ich bin PC Gamer und werde es auch bleiben. Da ändern auch die ganzen Konsolen Exklusiv Titel nichts dran.![]()
![]()
Kommt drauf an. Jede Konsole hat doch sogenannte System Seller. Ich kenne genug Leute, die sich wegen Metal Gear Solid 4 ne PS 3 geholt haben. Wenn es Leute gibt, für die Alan Wake DAS Spiel ist, dann sind sie zwar beeinflussbar, aber doch nicht "leicht". Ich denke, der Vorwurf der einseitigen Sichtweise bezog sich eher darauf, dass einige hier in ihren Posts deutlich machen, dass für sie Konsolenspiele von vornerein nicht spielenswert sind, weil sie Konsolenspiele sind. Und das ist für mich auch ne einseitige Sichtweise.Dann ändern wir mal diese einseitige Sichtweise:
"Na herzlichen Glückwunsch Microsoft. Ich hab Alan Wake von Anfang an
verfolgt und mich verdammt auf das Spiel gefreut und jetzt sowas. Ich
kann nur sagen ich bin schwer enttäuscht. Ich bin zwar PC Gamer, aber werde mir jetzt aufgrund dieser Entscheidung eine XBox kaufen."
Ich weiss nicht, aber nennt man sowas nicht "leicht beeinflussbar sein"?
.gif)

Kommt drauf an. Vielleicht gibts ja einige, die auch gerne solche Titel wie Forza 3, Halo 1-3, Fable 2, Battlefield: Bad Company, Gears of War 2, Army of Two etc. spielen wollen. Und das ist nur ne spontane Aufzählung. Es gibt noch weitere sehr gute Titel, die nie für den PC umgesetzt wurden. Top Spin 3 z.B.Auf welcher Xbox soll das denn erscheinen? Auf der alten 360?
Ehrlich, wer sich wegen diesem Spiel noch eine Konsole holt die schon so lange auf dem Markt ist muß wirklich zuviel Kohle haben.
Für mich würde sich das nicht lohnen.Dann eher auf den Nachfolger warten.
Du meinst jetzt für Dich persönlich gesehen oder?PC ist und bleibt die Spieleplattform Nr.1
Genau. Und deshalb setze ich mich bei Filmen jetzt noch dichter vor meinen Fernseher. Dann wirkt das fast so, als ob ich im Film wäre.Allein der Umstand, dass die meisten PC-Spieler sehr viel naeher vor derm Bildschirm sitzen, als dass bei Konsolen der Fall ist, ist ein nicht zu unterschaetzender Atmosphaere-bonus.. Man ist einfach - im wahrsten Sinne des Wortes - noch dichter am Geschehen.