Marten-Broadcloak
Spiele-Enthusiast/in
Nur weil die noch mehr von ihren scheiß Plastiktoastern verkaufen wollen!!
.....nein, ich kaufe mir keinen Mac .gif)
Dem kann ich nur zustimmen. Das ist doch nur das übliche Marketinggebubblere, weil sie ihre Konsole verkaufen wollen. Schade, dass es noch keine wirkliche Spielealternative zu Windows gibt, sonst könnte man endlich auch dieses Betriebssystem eines Konsolenherstellers endlich von der Platte verbannen.Hahahaha!
Manche Spiele funktionieren besser auf der Couch? Auf dem Fernseher?
Also das heisst für mich: "Das Spiel ist leider zu seicht, und das reicht eben nur für Couch und Gamepad..."
In Zeiten von 23-24 Zoll LCD auf dem heimischen Schreibtisch und Teufel/Bose Soundsystem im Hintergrund ist das natürlich wieder mal nur eine völlig hohle Ausrede.
Ich brauche kein Alan Wake, und ich kaufe mir keine XBoX.
Bei deiner Einstellung brauchst du dich auch nicht darüber aufzuregen, dann bleib halt bei deiner einseitigen Sichtweise und gut ist!Na herzlichen Glückwunsch Microsoft. Ich hab Alan Wake von Anfang an verfolgt und mich verdammt auf das Spiel gefreut und jetzt sowas. Ich kann nur sagen ich bin schwer enttäuscht. Ich bin PC Gamer und werde es auch bleiben. Da ändern auch die ganzen Konsolen Exklusiv Titel nichts dran.![]()

Dich anscheinend nicht. Ja ne, is kla. Geh RasenmähenWaaaaaaaayne...

Ja und mit ner Version für die PS2 hätten sie noch mehr Käufer gehabt. Die Frage ist doch, ob dein "mehr Käufer" für Microsoft unterm Strich lohnend gewesen wäre. Und zumindest hier in Deutschland, wo ein PC Spiel schon ein Topseller ist, wenn es sich 100.000 mal verkauft hat, glaube auch ich unter Berücksichtigung aller Effekte nicht daran.Dann halt nicht. Und nicht jammern wenns keine guten Verkaufszahlen gibt. Mit ner PC Version hätten sie mehr Käufer gehabt. Und dann auch wieder rumheulen wenns irgendwann Emulatoren gibt und die Games als Kopien auftauchen... Genau so fördert man das.

Dieser fundierte Kommentar schließt glaube ich jede weitere Diskussion aus. Was war Microsoft doch blöd, als sie Halo nur für die Xbox rausgebracht haben. Ist ja total unerfolgreich gewesen. Wie sich das auf der PS3 verkauft hätte. Oder auf der PS2. Danke, für diese Erleuchtungxbox ist scheiße und voll fürn Arsch ...