• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Alan Wake: PC-Version unsicher, simultaner Release mit 360-Version ausgeschlossen

Das Spiele exklusiv, oder verspätet für den PC, oder für die PS3 kommen, finde ich nicht tragisch. Wenn aber MS die ja schliesslich mit Games for Windows iund mit ihren Betriebssystemen die Spiele-PCs dominiert platz finden, Games sehr viel später (Halo), oder ggf. gar nicht erst für die PCs rausbringen finde ich echt fraglich (und dämlich). Noch ist ja nichts offizielles bekannt, aber wäre - wie oben erwähnt nicht das erste mal.

((Zur Sicherheit: Die folgendne Zielen sollen als kleines Späßchen durchgehen.))
Naja werde mir erstmal die Pre Order von Windows 7 kaufen, falls das nur in DX 12 only for Seven kommt! Mann weiß es nicht *G*

Na herzlichen Glückwunsch... Über Jahre wird man auf dieses Spiel heiß gemacht und dann im Regen stehen gelassen. Das wars dann wohl mit Remedy. Die sind alle der Gier zum Opfer gefallen. MS verführt sie alle und nutz ihre Schwächen aus...

German_Ripper am 16.07.2009 10:52 schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch... Über Jahre wird man auf dieses Spiel heiß gemacht und dann im Regen stehen gelassen. Das wars dann wohl mit Remedy. Die sind alle der Gier zum Opfer gefallen. MS verführt sie alle und nutz ihre Schwächen aus...
... :ugly:

Du meinst das ernst, oder?

STF am 16.07.2009 01:31 schrieb:
Da ich mich nicht als überheblichen PC-Spieler sehe, sondern als Gamer im eigentliche Sinne, tangieren mich solche News nicht wirklich. Ich habe jedenfalls kein Problem Spiele auch jenseits der PC-Plattform zu spielen. Außerdem kann man auch mal lernen zu verzichten.
Natürlich kann man andere Plattformen herabwürdigen, Gift & Galle spucken u. wild mit dem Fuß aufstampfen, aber ob das Endeffekt was bringt... :ugly:
Das Einzige was man machen kann, ist PC-spiele kaufen.
Anders kann man den Publishern nicht zeigen das es sehr wohl sinnvoll ist auch den PC zu beglücken.

Pwned666 am 16.07.2009 01:12 schrieb:
Ach du. ....
Und solche Artikel gibt es Tausende im Web und jeder hat eine andere Meinung.
http://www.gamestar.de/specials/reports/1953170/das_ende_der_konsolen.html

Das ist kein Artikel oder Meinung, sondern Marktzahlen des BIU.
Den Link den du geschrieben hast, das ist ne Meinung. Genauso wie es Meinungen gibt, dass der PC als Gamemaschine aussterben wird... was ich auch für unwahrscheinlich halte.

Dass es sehr viele Leute gibt, die WOW und CS spielen, stimmt ja vollkommen, da sag ich auch nix anderes. Grade jene Leute kaufen sich allerdings seltener Spiele. Aber lustig, dass dies zwei Titel sind, die sich seit Jahren und halten, obwohl sie überhaupt nicht Hardwarelastig sind.
Aber das hat rein gar nix mit dem Thema zu tun den MS will ihre Xbox weiter vermarkten ....Es gibt beide zielgruppen und MS versucht gerade eine Zielgruppe abzuschreiben

Da geb ich dir recht.
Mag unschön sein, aber unsere Weltwirtschaft funktioniert so. Und wir, in der ersten Welt, profitieren von dem am meisten und fördern das.
So gesehen (wie schon vorhin mal geschrieben):
Wir jammern hier auf sehr hohem Niveau!
Beinahe an jedem Microchip, für unseren täglichen Gebrauch, ist Blut dran. Da bin ich mir sicher.
He.. wir sind einer Meinung. Hab nie verstanden, was der ganze Hype um das Game sollte ;)

Was für ein Quatsch...
die Beurteilung, ob es uns am PC genauso gefällt
wie auf der Couch sollen die ruhig den Spielern
überlassen...

Arschlöcher!

Blöde Homos...-.-
Naja..Das Spiel wird wahrscheinlich eh wie Stalker werden...Man wartet jahrelang drauf und dann isses nich mal halb so gut, wie es gehypt wurde...^^

Das Überrascht mich überhauptnicht.
Ich habe mich darauf eingestellt seit Microsoft den Laden übernommen hat.
Seit Halo hasse ich Microsoft und boykottiere auch alle MS produkte ausser Windows, weils halt nicht anders geht.

MS verräcke!!!!

Mal ehrlich, gibt es überhaupt noch jemanden der sich für das Spiel wirklich interessiert?

Ach ich glaube einfach Alan Wake würde bei der Raubkopie neue Rekorde brechen,deshalb erscheint es einfach nicht. Die Begründung des Sprechers ist ja mal voll die verarsche.

Was für eine verlogene Erklärung! Das ist unter aller Sau! Ich spiele vor meinen 28-Zöller genauso gut, wenn nicht sogar besser (da direkt davor), als wenn ich 2 meter vom Fernseher auf der Couch sitze. Einfach nur lachhaft! Erst das mit dem fehlenden Ferrari-DLC für PC, dann möglicherweise kein Dead Space 2 für PC und jetzt diese Erklärung! Da fühlt man sich doch gleich doppelt verarscht bei so einer Erklärung! Wirklich: Arschlöcher!

Absolute gequirllte scheiße was die labern !!!
Das regt mich total auf. Das Game ist einfach genial für einen PC. Technisch gesehen, würde es viel besser aussehen und man hätte genauso viel Spaß und es würde sich noch besser steuern lassen. Die wollen einfach ein Exklusiv Produkt , damit die PS3 mal wieder alt aussieht. Das sollen die ehrlich sagen, dann könnte ich auch besser mit leben, aber so kotzt mich das ganze mal wieder an. das selbe mit halo !!!! klar haben die mit riesen erfolg, es ist denen dann auch zu gönnen, aber nur dann , wenn die ehrlich zu sich selbst sind und zu den gamern !!!! ich wette meinen verdammten arsch drauf, das die pc version noch kommen wird, das haben wir schon oft erlebt, sie GEARS of WAR z.b. hieß auch, es wird nur für die konsole kommen, niemals für den PC ;) also, bis dahin gute nacht *G*

Na toll suuuuuuuuuper MS ihr Spaggen ... denen gehts doch nur darum ihre Schrottbox besser zu vermarkten ... .-,-

Die wollen nur ihre schlechten Verkaufszahlen für Dummbox mit einem Exklusiv tiel nach oben korrigieren. Solch eine Schwachsinnsbegründung...

"Diese Entscheidung wurde zugunsten des Spiels getroffen"

gaynow, um konsolen-spieler-abzocke und pc-spieler-zur-konsole-drängen gehts da sicherlich überhaupt nicht!

btw:
werde mir MS-produkte nicht mehr kaufen, trotzdem verweden,
diese entscheidung habe ich zugunsten MS getroffen.

naja was soll man sagen.. wieviele spiele gibt es exklusiv für die ps3 und irgendwie nervt sich niemand bei...

klar find ichs schade dass es nich für den PC kommt aber wen MS der meinung ist, mit dem Spiel können sie die XBox besser vermarkten dann sollen sie doch... wer von euch würde nicht solch entscheidungen treffen um mehr kohle daran zu verdienen?

die zeiten sind vorbei in denen noch auf den kunden gehört wurde. und wenn doch dann sind es ein paar wenige... und bevor ihr wider anfängt ich bin ganz und gar nicht ein fanboy von MS/Xbox oder sonst was.. man muss diese entscheidungen einfach mol objektiv betrachten. und klar werden sie weniger spiele damit verkaufen aber wenn sichnur jeder 4te oder 5te ne daddelbox kauft deswegen dann haben sie ihr ziel erreicht.

Dann werd ich mir wohl ne XBOX kaufen ;) LOL -
selbst Schuld Microsoft... so nicht - sollen solche Aktionen Leute dazu bewegen sich eine Konsole zu kaufen? Ganz schlechter Versuch!

Für MS heißt das, das man mit der XBox mehr verdienen kann.

Für mich heißt das, dass MS so keinen Cent von mir sieht. Denn keine Konsole, keine Konsolenspiele und eine Konsole wird definitiv nicht angeschafft werden.

Zurück