• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
AW: News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

Das sieht wirklich klasse aus, was die Jungs da entwickeln.
Zwar scheinen die guten P&K-Adventures bei den Herrstellern ausgestroben zu sein, dafür scheinen sie in der FAN-Community richtig aufzuleben.
Hoffentlicht macht LucasArts den Leuten keinen Strich durch die Rechnung indem sie deren Projekt angreifen (Copyschutz, etc).
Ansonsten, glaube ich, wird man vermutlich mehr Spaß mit dem FAN-Indy zu haben als mit dem offiziellen 6ten Teil.
Kann es gar nicht erwarten bis ne erste Demo zu haben ist.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,155740
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
AW: News - Adventure: Indiana Jones & the FoY

[l]am 03.04.03 um 23:24 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Das sieht wirklich klasse aus, was die Jungs da entwickeln.
Zwar scheinen die guten P&K-Adventures bei den Herrstellern ausgestroben zu sein, dafür scheinen sie in der FAN-Community richtig aufzuleben.
Hoffentlicht macht LucasArts den Leuten keinen Strich durch die Rechnung indem sie deren Projekt angreifen (Copyschutz, etc).
Ansonsten, glaube ich, wird man vermutlich mehr Spaß mit dem FAN-Indy zu haben als mit dem offiziellen 6ten Teil.
Kann es gar nicht erwarten bis ne erste Demo zu haben ist.

warum sollte lucas arts was dagegen unternehmen? es gibt sogar eine lucasfan-page, wo fangames präsentiert werden. ich hab da keine angst und freu mich sehr darauf. schon zak2 war super, das hier sieht noch besser aus :X
ich spiel grad den sechsten teil, ist schon witzig, aber die vielen schlägereien nerven schon. auch wenn sie gut umgesetzt sind. ist halt voll das konsolenspiel. auch die fehlende speicherfunktion verdirbt oftmals den spass, wenn man kurz vor schluss eines levelabschnitts mal wieder stinbt (und das natürlich funf bis sechs mal hintereinander).
 
Oben Unten