• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3Dfx lebt - neue Treiber

D

Dorftrottel

Gast
Ich sehe keinen Link... Kann mal bitte jemand ne adresse zum downloaden sagen?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11692
 
- Ich sehe keinen Link... Kann mal bitte jemand ne adresse zum downloaden sagen?

Schau mal in diesen Thread: "3dfx - Neue Treiber für die Voodoo Karten! " ... Treiber und Anleitung zum Installieren findest Du unter http://www.gamers-ammo.com/teste/x3dfxc.shtml .
 
- Ich sehe keinen Link... Kann mal bitte jemand ne adresse zum downloaden sagen?

Taucht in ein paar Minuten anklickbar unter der News auf.

Gruß,

Stefan
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11692 )


Schön, daß es doch noch ab und zu neue Treiber rauskommen. Bleibt nur zu hoffen, daß dies noch ne Weile so weitergeht. (Obwohl ich mit den letzten Treiber eigentlich keine Probleme mit einem Spiel hatte.)
 
(Obwohl ich mit den letzten Treiber eigentlich keine Probleme mit einem Spiel hatte.)

Schon mal die Red Faction Demo ausprobiert???
 
- (Obwohl ich mit den letzten Treiber eigentlich keine Probleme mit einem Spiel hatte.)
-
- Schon mal die Red Faction Demo ausprobiert???
-
-


Geht ohne Probleme, man muß nur Geometry Assist bei Direct 3D ausschalten.
 
Sind diese Treiber eigentlich offiziell?? Lohnt es sich, sie zu installieren? (V3 3000)
 
- Sind diese Treiber eigentlich offiziell?? Lohnt es sich, sie zu installieren? (V3 3000)
-
-



Also bis jetz find ich die treiber ziemlich genial. Ich verwende a Voodoo5 und zB CMR2 läuft (bis auf die Menüs) besser. Die Geschwindigkeit bei sppielen war bis jetzt besser
 
Ich hab im Moment diese Fan-Treiber drauf (Link fällt mir gerade nicht ein, aber ich denk mal ihr wisst, was ich meine). Welche sind jetzt besser?
 
Was ist "SLI Compatibility" 0/1/2/3 ???? ( bei 3fx advanced features im kontroll-zentrum unter "General")

Was bringt das?
SLI war doch das bei der Voodoo2 mit dem Scan Line Interleave oder so ähnlich - also 2 V2s mit einander verbinden....

Und was ist das jetz bei der voodoo5? Die option gibt es erst seit dem neuen treiber........
 
Leider habe ich keine Ahnung, was das mit dem SLI soll. Ich finde sowieso, dass die Treiber eine ziemlich grosse Auswahl an Einstellungen bieten. Naja, haptsache sie funktionieren und das tun sie bei mir bisher super. Huch, ich sehe gerade, dass ich die von dir besagte Einstllungsmöglichkeit garnicht habe. Ich kann nur "Digital SLI" auf en- oder disabled stellen. Seis drum.

Ende ;)
 
Nochmal huch. Ich hab mir deinen Beitrag wohl nicht gut genug durchgelesen. *schäm* Ich hab die Option doch. Jetzt werd ich mich erstmal in die Ecke stellen. :(
 
Liste der Begriffe die ich nicht verstehe: ;)

Ok - Also die Treiber scheinen ja ganz nett geworden sein, aber eine Anleitung wäre nicht schlecht, wenn sie dabei wäre :)

Sollte da irgendein g'scheiter Mensch sein, die die neuen Optionen verstehen, bitte mir erklären!!!!! ;)

Da wär mal:

1.: unter "general" das schon genannte "SLI Compatibility"

2. "Pixel blending" - was soll das schon wieder sein?? - unter Direct3D options

3. "Iteration Banding" - überhaupt keine vorstellung, was das sein kann - auch unter D3D

4. "L-Delay" - auch unter D3D - auch keine ahnung....

5. "Digital SLI" - seit wann gibts Scan Line Interleave anaolg und digital....???


Mag ja sein, dass ich ziemlich auf der Leitung stehe, aber irgendwie kommt mir das ganze Spanisch vor (und ich kann nicht spanisch )-: ).
Also, wenn jemand einige der oben genannten begriffe zu erklären weis, bitte tun!!!!! ;)
 
AW: Liste der Begriffe die ich nicht verstehe: ;)

- Ok - Also die Treiber scheinen ja ganz nett geworden sein, aber eine Anleitung wäre nicht schlecht, wenn sie dabei wäre :)
-
- Sollte da irgendein g'scheiter Mensch sein, die die neuen Optionen verstehen, bitte mir erklären!!!!! ;)
-
- Da wär mal:
-
- 1.: unter "general" das schon genannte "SLI Compatibility"
-
- 2. "Pixel blending" - was soll das schon wieder sein?? - unter Direct3D options
-
- 3. "Iteration Banding" - überhaupt keine vorstellung, was das sein kann - auch unter D3D
-
- 4. "L-Delay" - auch unter D3D - auch keine ahnung....
-
- 5. "Digital SLI" - seit wann gibts Scan Line Interleave anaolg und digital....???
-
-
- Mag ja sein, dass ich ziemlich auf der Leitung stehe, aber irgendwie kommt mir das ganze Spanisch vor (und ich kann nicht spanisch )-: ).
- Also, wenn jemand einige der oben genannten begriffe zu erklären weis, bitte tun!!!!! ;)


hm.....@pcgames: Falls ihr noch ein paar seiten in der nächsten pcgames frei habt, könnts ihr des doch mal schnell erklären. Wenns ihr grad so dabei seids könnts mir auch gleich sagen wie ich die 50 Schatten pro objekt und die ganzen Striche in B&W weggrig. Hm...wurde des vielleicht im neuen treiber ausgebessert? Hab noch gar nicht nachgeschaut...

Naja...btw hab meine Voodoo 3 2000 PCI auf 175 MHz laufen. Wer bietet mehr?
 
AW: Liste der Begriffe die ich nicht verstehe: ;)

[Stimmt - das wärs voll!!! :))
Also PCG:
diverse g-force artikel gibts eh scho in jeder PCG seit ca 1/2 Jahr Seitenweise und überall steht mehr oder weniger das selbe drin....
...wie wärs mal mit 3dfx-karten + treiber?
 
Zurück