News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754902
 

Arhey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
0
AW: News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

Und dann kommt sicherlich Marcell D'Avis vorbei und repariert das Ding xDDD
Wird zu 99,9999999% Schrott.
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
AW: News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

Und wo bitte ist das Teil billiger ? Wenn das eingefügte Bild von 1&1 stammt, ist es Preisgleich mit dem Ipad.
 

KainLaVey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
AW: News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

Das Bild zeigt nur das iPad und die verschiedenen Versionen wenn ich das richtig sehe. Bildunterschrift "So soll es aussehen das 1&1-Tablet. " ist irgendwie fail ;)
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
AW: News - 1&1-Gründer bereitet Start eines iPad-Konkurrenten vor

Das Bild zeigt nur das iPad und die verschiedenen Versionen wenn ich das richtig sehe. Bildunterschrift "So soll es aussehen das 1&1-Tablet. " ist irgendwie fail ;)
WIeso es steht da dass es so aussehen soll, wie das iPad. Also ist es doch kein Fail das iPad abzubilden. =)


Was mich allerdings wundern würde, wenn es genau so wie das iPad aussehen würde, weil Apple sich das "Design" ihrer Produkte ja einiges kosten lässt und Firmen, die Design kopieren gnadenlos verklagt. Also ich denke, da wird man schon ein paar offensichtliche äußerliche Unterschiede einbauen müssen.

Und nochwas:
WePad?! :oink:
Bin ich der EInzige, dem dieser Hang zur Camel-Case-Schreibweise in Produktnamen und dieses "i", "we", "you" auf die Nerven geht? :-D
 
O

Odin333

Gast
AW: News - United Internet: 1&1-Gründer will Tablet-PC als iPad-Konkurrenten etablieren

Das war so klar - erst einmal Apple testen lassen, wenn es sich gut verkauft, ein eigenes bauen bzw. kopieren, und mit in den Markt einsteigen.

Meiner Meinung nach ist der Zug für Konkurrenten genau wie damals beim iPhone bereits abgefahren, denn vom Hype der Einführung des iPads kann nun niemand mehr profitieren, und eine ähnlich starke Markteinführung wird wohl keiner der Konkurrenten schaffen.
 
Oben Unten