• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Streamer Shroud erklärt, warum er trotz Kritik beim MMO bleibt

TheSinner

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
590
New World: Non-Streamer TheSinner erklärt, warum er trotz News kein Interesse am MMO hat.

Ist mir zu blöd, sorry, ich zock lieber entspannt mit meinen Kumpels Minecraft aktuell mal wieder und wart ansonsten auf Lost Ark wenn ich denn überhaupt was mit mehr Fremden zocken will. Zudem frag ich mich wen dieser Kack interessieren soll welcher Typ der aus dem Keller was streamt wann was zockt und wieso vielleicht nicht. Wer sind all diese Typen und aus welchen Löchern kommen die gekrochen?

Jesus Maria was für ein Non-Thema.
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
750
Reaktionspunkte
142
Was will er denn sonst machen? Der Markt ist veraltet und wirklich was bahnbrechendes in der SPieleindustrie die nächsten jahre auch nicht erkennbar. Da würd ich auch einen NewWorld Strohhalm in der Hand festhalten, um nicht zu ertrinken.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.460
Reaktionspunkte
2.206
Eure Kommentare ergeben nicht viel Sinn.
Ein Streamer seiner Größe ist sicher nicht auf ein einzelnes Spiel angewiesen.
Zumal New World nicht gerade abgeht auf Twitch. Der Hype hat sich bereits gelegt.
 
Oben Unten