• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server

Khaddel

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
562
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server
 

Jojo106

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
34
Reaktionspunkte
16
Was für eine bescheuerte Forderung. Es ist schon schwer genug Erze zu farmen. Mit noch mehr Spielern, findet man gar keine Erze mehr.
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.618
Reaktionspunkte
133
Finde auch sollte so bleiben wie es ist. Später können sie die server immer noch zusammen legen...
 

Tsukasa

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
13
EHRLICH
ihr macht eine "news " zu einem forumsbeitrag der vom 28.09 ist ?

es ist echt peinlich was hier als "news" von den freien autoren verkauft wird kann die leitung der redaktion mal was dagegen tun?
 

rp12439

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Also bei min. 900.000 Spielern (letzte gleichzeitige Spielanzahl) sind 1000 Likes wieviel Prozent? genau 0,11 %
 

RoteRosen

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
497
Reaktionspunkte
148
Ah heute wieder in der richtigen Welt aufgewacht, die PC-Games bringt wieder belanglose, an den Haaren herbeigezogene News zu New World. Perfekt!

Bin ja mal gespannt, ob die Redaktion irgendwann auch ihr Exemplar bekommt von dem Spiel (da frage ich mich ja, wie konnten die eigentlich einen Test machen?) und dann nicht mehr wie ein trotziges Kind nur schlecht über das Spiel redet.
 

weazz1980

Mitglied
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
928
Reaktionspunkte
310
EHRLICH
ihr macht eine "news " zu einem forumsbeitrag der vom 28.09 ist ?

es ist echt peinlich was hier als "news" von den freien autoren verkauft wird kann die leitung der redaktion mal was dagegen tun?
Ohne Mist, das nervt einfach nur... ich will hier keine Forumthemen über New World lesen, sondern wenn dann richtige News
 

Wamboland

Mitglied
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.973
Reaktionspunkte
629
Die Entwickler haben zwar bereits ein paar neue Dinge implementiert, um die Warteschlangen zu mildern, doch eine richtige Lösung für das Problem gibt es bisher nicht. In den offiziellen Foren des Titels startete der Nutzer Drelnor eine Petition, um das Server-Cap auf 6.000 Spieler zu erhöhen.
Komisch, wenn ich auf die verlinkte Seite schaue, dann sehe ich da Server Caps von 14.000 oder sogar mehr...

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der News nicht.

Was eine Technik wie Phasing betrifft, das wird sich wohl nicht so einfach einbauen lassen wenn es nicht geplant war.
Zudem bin ich kein Freund von solchen Mechaniken, weil man spielt MMOs doch um andere Spieler zu sehen ... dieser ganze Instanzierungswahn ist doch Mist.

Das Gamedesign muss halt nur zur Anzahl der Spieler passen ...
 
Oben Unten