• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler denken: Das mit dem Release wird nix!

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.238
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler denken: Das mit dem Release wird nix! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler denken: Das mit dem Release wird nix!
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
593
Bugs beseitigen ist natürlich wichtig, aber irgendwann muss ein Spiel auch erscheinen und nur weil etwas immer weiter verschoben wird, muss es nicht besser werden. Das haben andere Spiele ja schon gezeigt.
Sie sollen damit arbeiten, was sie jetzt haben und halt weiterhin patchen, aber der Release muss auch endlich mal sein. ie Bugs beheben können sie auch, wenn die Spieler schon auf den Servern utnerwegs sind. Je öfter verschoben wird, desto größer wird die Gefahr, dass die Spieler weniger Lust drauf haben, weil es schon wieder andere Spiele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.732
Reaktionspunkte
7.349
Ich weiß nicht. Ich war immer ein Favorit von "Schuster bleib bei Deinem Leisten". Warum jetzt Amazon unbedingt Spiele entwickeln muß. Etwas was andere Firmen seit Jahrzehnten und vermutlich auch besser machen ich weiß es nicht.

Gut zudem ist New World auch ein MMO und damit für mich noch weniger von Interesse.
 

Gill077

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ganz ehrlich?

Es gibt kein MMO welches bugfrei released wurde. Was spricht also gegen den Release?

Meine Spielerfahrung in New World war bis zu meinem LVL 25 völlig in Ordnung. Es gab ein paar Dinge die mir nicht gefallen haben aber das ist nunma Geschmackssache und allen kann man es eh nicht Recht machen.

Von daher. Hauts raus. :)
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
50
Das was jetzt dringend gefixt werden MUSS ist der Soundbug, der war in der OB mächtig nervig aber sonst lief doch alles Rund. Patches wird es so oder so geben aber ein 5. mal verschieben ... das KÖNNTE der K.O. sein.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.989
Reaktionspunkte
1.436
Ob sie es jetzt releasen oder erst in ein paar Monaten, ich erwarte auf jeden Fall eine lustige Shitshow für die ich keine 40€ auf den Tisch legen werde. :-D
 

WyattsMemory

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Open Beta Build hatte weder etwas mit Closed Beta Build noch mit anderen bisher gezeigten Builds gemeinsam. Alle Builds die wir bisher geehen haben waren Testbuilds. Diese sollen sich laut Entwickler Amazon Game Studio grundsätzlich/deutlich (Interpretation) zum Release Build unterscheiden. Vielmehr nutzte der Entwickler diese Builds um Lecks,Fehler und eben Exploits etc. aufzudecken. Denkt bitte daran.
 

shahisinda

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
4
Ich habe es nach der ersten Beta erstmal wieder storniert und warte ab ob es noch reift oder ein Rohrkrepierer wird. Geduld zahlt sich im wahrsten Sinne aus.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Ich weiß nicht. Ich war immer ein Favorit von "Schuster bleib bei Deinem Leisten". Warum jetzt Amazon unbedingt Spiele entwickeln muß. Etwas was andere Firmen seit Jahrzehnten und vermutlich auch besser machen ich weiß es nicht.

Gut zudem ist New World auch ein MMO und damit für mich noch weniger von Interesse.

Relativ macht Amazon seit Jahren immer wieder andere Dinge, von AWS über Videostreaming Dienst, Filmproduktionen nebst noch anderen Dingen und wär nicht mal was neues, siehe Gulf + Western, der Laden hat ja auch als kleiner Autoteile Laden angefangen und irgendwann hat dem dann mal u.s. Paramount, Sega und der Maddison Square Garden gehört ... bis der Chef gestorben ist und alles sich verteilt hat aber bis dahin ...

Das wäre eher eine Analyse wert warum bisher bei Amazon Spielen eigentlich nichts großes bei rum gekommen ist, wo so der Hund begraben liegt
 

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.611
Reaktionspunkte
131
Ich weiß nicht. Ich war immer ein Favorit von "Schuster bleib bei Deinem Leisten". Warum jetzt Amazon unbedingt Spiele entwickeln muß. Etwas was andere Firmen seit Jahrzehnten und vermutlich auch besser machen ich weiß es nicht.

Gut zudem ist New World auch ein MMO und damit für mich noch weniger von Interesse.
Jeder fängt halt mal klein an. Auch amazon ist da keine ausnahme.
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
653
Reaktionspunkte
172
Nix verschieben hier... 24/7 arbeiten und dann releasen gefälligst. Ich nehm die paar Toten in kauf....
 

aDoubleYouPi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Open Beta Build hatte weder etwas mit Closed Beta Build noch mit anderen bisher gezeigten Builds gemeinsam. Alle Builds die wir bisher geehen haben waren Testbuilds. Diese sollen sich laut Entwickler Amazon Game Studio grundsätzlich/deutlich (Interpretation) zum Release Build unterscheiden. Vielmehr nutzte der Entwickler diese Builds um Lecks,Fehler und eben Exploits etc. aufzudecken. Denkt bitte daran.

Ich war in der closed bis lvl 53 pvp unterwegs und open dann mehr im crafting unterwegs.

Ich hoffe es verschiebt sich nicht nochmal. Die bugs fand ich nicht derart gravierend + performance hab ich schon wesentlich schlechtere sachen gesehen.

Nur das lvln ging mir erwas zu fast. Andere mechaniken lassen sich nur über lange zeit schritt für schritt anpassen und müssen erstmal in "realer spieleumwelt" (also nach release mit entsprechender playerbase) beobachtet werden.

Dein kommentar lässt mich hoffen, dass es im releasebuild anders skaliert und nesser mit dem craften / farmen skalliert.

Aber abgesehen davon. Mir tut auch ein wipe zum ende des jahres nicht weh, falls zu gravierende sachen aufgetreten sind.

Exploiter von bekannten bugs wurde ja schon mit rollback und permaban gedroht, also wird sich das jemand in der finalen version 2 mal überlegen denke ich.
 

Prof-Eric-Little

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2018
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Für alle die Probleme hatten, tut es mir leid, aber bei mir funktionierte es einwandfrei und ich hatte weder Probleme mit dem Server, noch bezüglich der Grafik.
 

PlayersFinest

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ich sag' mal so: Alle Exploits und Glitches, die wir in der Closed Beta gefunden haben, haben (bis auf einen) noch 1A funktioniert! Darunter natürlich diverse duplication bugs, durch/in Objekte glitchen - und natürlich einige das Kampfsystem betreffende Exploits.

Und es gab sogar neue! Unser Highlight: Wallhack + für andere unsichtbar werden (na gut, bis auf den letzten Meter) und als PvE getaggter Spieler PvP enabled angreifen können, ohne dass die zurückhauen dürfen.^^

Das dürfte das eher langweilige und durchschnittliche Gameplay mit der durchwachsenen Grafik ausgleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Inkuraa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich würds nicht veröffentlichen, Ich bin nur bis LVL 20 gekommen und selbst mir sind in der kurzen Spielzeit einige Sachen auf gefallen die sehr nervig waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

battschack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1.611
Reaktionspunkte
131
Ich sag' mal so: Alle Exploits und Glitches, die wir in der Closed Beta gefunden haben, haben (bis auf einen) noch 1A funktioniert! Darunter natürlich diverse duplication bugs, durch/in Objekte glitchen - und natürlich einige das Kampfsystem betreffende Exploits.

Und es gab sogar neue! Unser Highlight: Wallhack + für andere unsichtbar werden (na gut, bis auf den letzten Meter) und als PvE getaggter Spieler PvP enabled angreifen können, ohne dass die zurückhauen dürfen.^^

Das dürfte das eher langweilige und durchschnittliche Gameplay mit der durchwachsenen Grafik ausgleichen!
Sei doch froh leichtes weg geld zu machen ;D
 
Oben Unten