• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Patch 1.2 ändert Watermark-System, Crafter sind verärgert

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Wenn euer Charakter in New World beispielsweise bei Kriegshämmern über eine Expertise von 520 verfügt und einen Hammer mit einem Gear Score von 550 anlegt, wird der effektive Gear Score auf 520 reduziert. Das bedeutet im ersten Moment zwar eine faktische Reduzierung der eigentlichen Macht der Waffe, soll aber laut Ansicht der Entwickler auf lange Sicht motivierender sein.
Natürlich sit das motivierender. Wer grinded nicht liebend gerne Items, die dann biem Anlegen runtergestuft werden. Wird ganz viele Spieler motivieren mal wieder in das Spiel rein zu schauen, ganz sicher. :B

Ich muss schon sagen, Amazon weiß, wie ein möglichst effizientes Vorgehen auszusehen hat, um in möglichst kurzer Zeit die maximale Anzahl an Spielern zu verlieren. :mecker:
 

Diola

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Na wenigstens dürfen nicht alle die schon weit sind alles behalten und die Nachzügler brauchen dann fast 6 mal so lange.^^
Hier bin ich fast froh, erst bei 522(höchster drop) zu sein. Ich finde es toll, da werden die unmöglichen Solo 60+ Gebiete also noch unmöglicher. Vielleicht könnte man im Gegenzug, die HP und Anzahl der gleichzeitigen Gegner noch mal erhöhen? Und PVP muss noch mal unbedingt mit einem zusätzlichen 400% Buff bei Gegnerkill gebufft werden, das Spiel ist einfach nicht frustierend genug...
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Ich bin nicht mal 50 und spiele es schon nicht mehr. Bisher hat mich auch nichts zum wiederkommen bewegt. Im Gegenteil...
 
Oben Unten