• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Neuer Patch veröffentlicht, Taler-Transfer wieder aktiviert

TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.444
Reaktionspunkte
44
Ich bin sehr gespannt, wie lange es dauern wird, bis der nächste Dupe auftaucht und den Handel erneut lahmlegt. Solche Dinge sind nie ganz auszuschließen - das ist klar. Aber aktuell ist es schon sehr nervig in New World. Wie seht ihr das?
 

ImmortalisXXL

Mitglied
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es wäre hilfreich solche Items als Epic zu kennzeichnen und beim Aufheben gebunden sowie 1 Item hat je nach Fund verschiedene Werte und nicht handelbar.So kann man vom selben Item wenn man eins findet mit besseren Werten es austauschen und das andere weg schmeißen!Wenn einer das findet und im Handelshaus verkauft für Spieler die nie dort waren wo er/sie es gefunden hat ist es so das man mit Geld alles kaufen kann und das stimmt absolut nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten