• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Mutationen sollen System wie in Destiny 2 bringen

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Klingt eher so: Wir haben keinen richtigen Plan für das Endgame um die Leute bei der Stange zu halten. Also erschweren wir einfach vorhandenen Content um das Grinden zu verlängern.

Ich fand es Anfangs wirklich gut und habe es gerne gespielt. Noch bevor ich die 60 überhaupt erreicht habe, hab ich die Lust verloren und sehe auch keinen Grund mehr zurück zu kommen. So wie es aussieht, wird sich das wohl auch nicht ändern.
Es ist ja nur noch ein Itemlevel Grind und hin und wieder haut man sich gegenseitig auf die Rübe.

War ja ein netter Versuch daraus ein PVE/PVP Titel zu machen. Meiner Meinung nach hat das nicht funktioniert. Es ist ein PVP Spiel, da darf man sich nicht vertun. Ein paar Level PVE OK, das wars dann aber.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
637
Wenn ich Destiny spielen will, dann spiele ich auch Destiny.
Da macht es mir alle paar Wochen mehr Spaß aufgrund des Gameplays ein wenig zu grinden als mich überhaupt nochmal in New World einzuloggen.
Wenn ich so eine News lese, wird meine Lust nochmal in NW reinzuschauen nur noch kleiner, wenn das überhaupt möglich ist.
 

lokokokode

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
327
Reaktionspunkte
76
Kein Content, dafür aber mal andere Regeln um paar Werte zu erhohen!? Na klar, so lässt sich schön Geld sparen und die Leute trotzdem am Produkt festbinden. Ich kann es kaum erwarten bis endlich Lost Ark los geht.
 
Oben Unten