• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Laut Schätzungen öfter verkauft als TESO und Guild Wars 2

Diebstahl007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0

Diebstahl007

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ist euch das tatsächlich egal, dass hier Artikel quasi komplett ohne Quellenangabe übernommen werden?
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
685
Reaktionspunkte
487
Jo, der Artikel ist schön von MeinMMO geklaut. Oder wollt ihr sagen, dass ihr da zufällig auf die gleiche Idee, nur einen Tag später gekommen seid? Sogar mit dem gleichen Titel und FFXIV drin?

Hey, ich habe die Quelle jetzt eingetragen, da hast du recht, das sollte drin sein :)
Ich hatte deine Nachricht nicht früher gesehen, wenn sowas ist, dann kannst du mich verlinken oder schreibst das im Forum für genau solche Kritik dann kann ich mich schneller darum kümmern!
geht manchmal leider vergessen
 
Oben Unten