• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Keine PvP-Server zur Veröffentlichung des Spiels

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
525
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Keine PvP-Server zur Veröffentlichung des Spiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Keine PvP-Server zur Veröffentlichung des Spiels
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
696
Reaktionspunkte
127
Wozu sollte es bei dem Spiel jetzt nochmal PvP Server geben? Das ganze SPiel is nen PvP Spiel.
 

Hasukoka

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey mir reicht's mit dem Game erst bauen sie das Game total um auf pve was mich schon genervt hat.... Jetzt auf einmal passt es so doch wieder nicht. Dann wird das Game tausend Mal verschoben was meiner Meinung nach sowieso nichts bringt weil 1 Monat hin oder her. Und jetzt soll es dann zum Release garkein PvP geben ????????
Das Game sollte Mal ein PvP survival Game werden.... Ich bin durch mit dem Game auch wenn ich Spaß am Spiel hatte. Wird mir jetzt aber zu blöd mit dem Game.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
696
Reaktionspunkte
127
Hey mir reicht's mit dem Game erst bauen sie das Game total um auf pve was mich schon genervt hat.... Jetzt auf einmal passt es so doch wieder nicht. Dann wird das Game tausend Mal verschoben was meiner Meinung nach sowieso nichts bringt weil 1 Monat hin oder her. Und jetzt soll es dann zum Release garkein PvP geben ????????
Das Game sollte Mal ein PvP survival Game werden.... Ich bin durch mit dem Game auch wenn ich Spaß am Spiel hatte. Wird mir jetzt aber zu blöd mit dem Game.
Amazon ist ein unternehmen mit einer Gewinnerwartung. Es ist nunmal so, dass ein reines PvP Spiel weniger gewinn abwirft, als ein mmorpg oder einer Art mmo-mix mit pvp-Anteil. Von daher sollte jedem klar gewesen sein, in welche Richtung, vorallem nach den ersten alphatestungen und dessen feedback die Richtung gehen wird. Aber hey, wer PvP pur will, gibt ja so einges auf dem MArkt, ist ja nicht so, als wäre der leergefegt.
 

Shalica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
254
Reaktionspunkte
50
woher die erkenntnis ?^^ asmongold und den artikenl von pcgames" New World: Twitch-Streamer Asmongold bezeichnet Titel als "Müll"
Genau und deswegen isses so ?
Oje bilde Dir deine eigene Meinung. Wenn Du die Beta ausführlich gespielt haben solltest und es gefiel Dir nicht, isses ja völlig in Ordnung.

Wer reines PvP haben will, ist sicherlich fehl am Platz aber ich daddeln jetzt gute 30 Jahre und eines ist immer sicher. PvP Games entwickeln sich immer so das ein PvE'ler selten bis nie Questen kann ohne am laufendem Band abgefarmt zu werden weil man ja so toll ist und zeigen muss "Ich Level 60, Du noob *haha* ". Ist aber ein anderes Thema ich persönliche finde die Möglichkeit PvP ein oder aus zu schalten eine gute Lösung.

Das sicherlich noch einiges getan werden sollte um beide Parteien zu befriedigen stimme ich voll zu aber lasst es doch erstmal erscheinen. WOW, FF und wie sie alle heißen waren am Release Tag weit von dem jetzigen Standard entfernt. Das scheinen viele zu vergessen wenn vergleiche gemacht werden.

Fakt ist Amazon Games muss jetzt liefern, da stimme ich zu alles andere warten wir erstmal ab.
Aktuell gibt es eh keine nennenswerten Alternativen (zumindest für mich).
 

Tori1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
654
Reaktionspunkte
172
Hey mir reicht's mit dem Game erst bauen sie das Game total um auf pve was mich schon genervt hat.... Jetzt auf einmal passt es so doch wieder nicht. Dann wird das Game tausend Mal verschoben was meiner Meinung nach sowieso nichts bringt weil 1 Monat hin oder her. Und jetzt soll es dann zum Release garkein PvP geben ????????
Das Game sollte Mal ein PvP survival Game werden.... Ich bin durch mit dem Game auch wenn ich Spaß am Spiel hatte. Wird mir jetzt aber zu blöd mit dem Game.
Wer sagt denn dass es zu Release gar kein PvP geben wird ?
Das Spiel hat noch immer einen starken PvP Fokus wenn du in einer Gilde mitmachen willst, die nicht nur Blümchen pflücken sondern eine Stadt oder mehrere halten will ist PvP ein wichtiger Teil des ganzen und was ein eingespieltes Team leisten kann in der Burgverteidigung hatte man ja gesehen. Random wurden ich in knapp1 Minute überrannt das ging so schnell ich hab das nicht mal geschnallt was grad los war.
Mit meiner Gilde haben die Angreifer nicht mal einen Flaggenpunkt einnehmen und halten können.

Der zusätzliche Monat wird an Bugs und Serverstabilität gearbeitet nicht an Content. Die Beta hat ja gezeigt das da Bedarf ist.
 
Oben Unten