New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
646
Reaktionspunkte
120
Der Inhalt ist doch bisher ausreichend, zumindest für eine gewisse zeit bis Nachschub kommt. Wird sich also erst zeigen, ob es wenig oder viel bzw angemessen ist und wie lange die Wartezeiten bis nächster Inhalt kommt sein wird. Viel schlimmer als bei zb WoW wird es sicher nicht werden....
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
632
Reaktionspunkte
166
Ein Spiel das sich primär um Crafting dreht. Ich kann die Ingame Käufe für Materialien schon riechen.
 

Subarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
302
Reaktionspunkte
90
Also ich spiele grade die open Beta und bin lvl 12. Bisher bin ich sehr enttäuscht vom PvE Inhalt. Es sind nur langweilige 0815 Quests für die man teilweise sehr weit laufen muss durch eine Welt, die absolut nichts bietet.
Hier fehlen einfach Events und Zufallsereignisse, denen man aufm Weg zu den Questorten begegnet. Sonst rennt man teilweise einfach nur ne Halbe Stunde zu ner Quests, die dann 5 Minuten dauert.
 
Oben Unten