• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Keine neuen Inhalte bis zum Launch des MMOs
 
Der Inhalt ist doch bisher ausreichend, zumindest für eine gewisse zeit bis Nachschub kommt. Wird sich also erst zeigen, ob es wenig oder viel bzw angemessen ist und wie lange die Wartezeiten bis nächster Inhalt kommt sein wird. Viel schlimmer als bei zb WoW wird es sicher nicht werden....
 
Ein Spiel das sich primär um Crafting dreht. Ich kann die Ingame Käufe für Materialien schon riechen.
 
Also ich spiele grade die open Beta und bin lvl 12. Bisher bin ich sehr enttäuscht vom PvE Inhalt. Es sind nur langweilige 0815 Quests für die man teilweise sehr weit laufen muss durch eine Welt, die absolut nichts bietet.
Hier fehlen einfach Events und Zufallsereignisse, denen man aufm Weg zu den Questorten begegnet. Sonst rennt man teilweise einfach nur ne Halbe Stunde zu ner Quests, die dann 5 Minuten dauert.
 
Zurück