• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Entwickler kündigen kostenlosen Servertransfer an
 

RollyXP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.01.2015
Beiträge
125
Reaktionspunkte
12
Also ich habe gestern Abend ca.2 Stunden gewartet und es dann sein lassen es waren noch über 500 Spieler in der Schlange.
Ich hoffe das es vl Heute dann gespielt werden kann.
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Bisher kann ich nicht sagen, ob ich diese Option nutzen werde / kann :)

Ich habe gestern Abend auf einen neu bereitgestellten Server ca. eine Stunde spielen können. Anschließend sind dann die Anmeldeserver ausgefallen und es ging gar nichts mehr :-D

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.
 

Zenao

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.03.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
so mancher sagt das amazon das mit den low cap an spielern aufm server absichtlich macht um das refund system von steam zu umgehen. konnte bei mir ganzen tag nich zocken. immer wieder nur warteschlange.
 

rp12439

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
so mancher sagt das amazon das mit den low cap an spielern aufm server absichtlich macht um das refund system von steam zu umgehen. konnte bei mir ganzen tag nich zocken. immer wieder nur warteschlange.

ah stimmt Mist .... die Wartezeit wird von Steam ja auch Spielzeit gewertet. Absicht würde ich da nicht unterstellen aber doof ist das auf jeden Fall für Spieler denen es nach dem ersten echten Spielen (nach Stunden Queue) nicht zusagt :(
 
Oben Unten