• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Deshalb verteidigt der Streamer Shroud das MMO gegen Kritiker

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
ich finde es Traurig das heutzutage gute spiele von Menschen die nicht bereit sind ein spiel selbst zu erleben und dadurch sich selbst eine Meinung zu bilden sehen sie lieber irgendeinen lebensfremden verliere beim Spielen zu und glauben all den schwachsin welche dieser von gut bezahlten Werbeeinahmen gesteuert sind würde Amazon es wert finden Dießen Klopfer zu finanzieren würde er für Amazon arbeiten find es schade das die Menschen heute spiele kaufen um Videos von Menschen die es spielen anzusehen und meinen sind irgendein Recht das Spiel zu Kritisieren.
 
Zurück