• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Asmongold zieht heftig über das MMO her

UrbaN312

Mitglied
Mitglied seit
11.06.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
News vor 12 Tagen: "Ich will kein Arschloch mehr sein": Twitch-Streamer Asmongold meldet sich zurück

News von heute: "Die Leute, die dieses Spiel betreiben, sind verdammte Idioten. Etwa die Leute, die das Spiel programmieren ... verdammte Idioten."

Hat ja lange angehalten.

News vor 7 Tagen: New World: Asmongold lobt die Entwickler für ihre Arbeit

Und entscheiden kann er sich wie es Aussieht auch nicht.
 

hahajajanene

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
10
Dem Typen würde echt mal ein Internet und Computer Detox gut tun. Vielleicht beruhigen sich dann auch seine Augenbrauen wieder
 

Bast3l

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
347
Reaktionspunkte
80
"Asmongol macht irgendwas in der Hoffnung relevant zu bleiben/ sein"
 

rp12439

Mitglied
Mitglied seit
27.08.2021
Beiträge
57
Reaktionspunkte
13
Wer ist das? Ich höre von dem immer nur hier und immer nur in New World "News".
 
Oben Unten