• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Asmongold lobt die Entwickler für ihre Arbeit

TE
A

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.426
Reaktionspunkte
44
Auch ich war von den zahlreichen Problemen in New World sehr genervt. Doch ich muss ebenfalls zugeben, dass ich die Art der Kommunikation von den Entwicklern mit der Fanbase lobenswert finde. Seht ihr das ähnlich oder wünscht euch noch mehr Feedback seitens des Teams?
 

mrkickstart

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ein npc Ingame Gegner meinte "du kannst das ganze Gold sammeln und die ganzen Gegner töten aber nichts davon wird dich befriedigen" und das trifft für das Spiel auch voll und ganz zu wofür spielt man es eig wozu der grind das farmen etc. Man hat iwie das Gefühl das es alles belanglos ist. Also mich motiviert das Spiel nicht genug um alles zutun was möglich wäre.
 
Oben Unten