New Nintendo 3DS: Anleitung mit Tipps zum Datentransfer von 3DS auf New 3DS

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS: Anleitung mit Tipps zum Datentransfer von 3DS auf New 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Nintendo 3DS: Anleitung mit Tipps zum Datentransfer von 3DS auf New 3DS
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Wollte meinen 3ds xl verkaufen und mir einen neuen holen, aber wenn ich warten muss, bis der neue draussen ist, werden die Preise so stark sinken, dass das gar keinen Sinn macht. Kein Geld von mir dann, man kann es auch unnötig kompliziert machen.
 

Meyonix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kurz zu meiner frage des Transfers:
Ich hab aktuell den 3DS mit Monster Hunter 3 Ultimate im Bundle, + paar Downloadspielen.
Am 13.2 will ich mir das Bundle vom New 3DS mit Monster Hunter 4 Ultimate holen, und auf dem nen Transfer von meinem alten 3DS ausführen.
Ziel-> den New 3DS Bunle wo Monster Hunter 4+3 Ultimate + die anderen alten 3DS spielen drauf ist.
So viel zu meinem vorhaben.

Ich weis das das früher kein problem war, doch seid 10.2013 gibts ja die Nintendo Network ID, und ich hab bedenken das das Monster Hunter 4 Ultimate dan einfach gelöscht wird, und man es eben nicht mehr downloaden kann wie sonst.

hat da einer schon erfahrung oder kann mir helfen?
 
Oben Unten